Neueste Bewertungen für Greding

Ich habe mir vor Ort ein Fahrzeug angeschaut und Interesse gezeigt. Ein Verkäufer hat sich dann nach seiner Mittagspause meiner angenommen. Ich teilte mit, das Ich Interesse habe und gefragt ob er mein Fahrzeug in Zahlung nehmen würde. Der Verkäufer begutachtete mein Fahrzeug und machte eine Kopie von meinem Fahrzeugschein. Er versicherte mir , dass Ich in den nächsten Tagen ein Angebot bekommen würde. Da nach 10 Tagen immer noch keine Antwort kam, rief ich den Verkäufer an. Ich bekam die Aussage er habe ein Mail geschickt und das wahrscheinlich etwas schief lief. Ich wartete 2 Tage nichts. Darauf schickte Ich dem Verkäufer eine Mail um auszuschließen, das er eine falsche Mail Adresse benutzt . Wieder keine Reaktion. Ich habe dann nochmals in der Rezeption angerufen. Eine sehr freundlich Dame notierte mein Anliegen und versprach umgehend den Verkäufer zu kontaktieren,
    Ergebnis : Keine Reaktion.
    Es besteht ja durchaus die Möglichkeit das die Firma nicht an dem Geschäft interessiert ist. Dann erwarte Ich aber , dass man aus Höflichkeit und informativ gegenüber den Kunden Stellung bezieht.

Autohäuser in Greding

von r u a

Wir haben vor kurzem unseren Sohn verloren und die Bestattung hat die Firma Mühleck durchgeführt, mit der wir sehr zufrieden waren.
    Vom ersten Telefongespräch bis zum letzten Gespräch sind wir sehr anteilnehmend behandelt worden. Es wurde immer wieder gefragt, ob sie uns irgendwo unterstützen oder weiterhelfen können. Beim Gespräch bei der Firma Mühleck wurde uns sehr kompetent weitergeholfen, die notwendigen Formalitäten abgenommen, die Trauerbilder, Todesanzeige, Danksagung und
    Trauerkarten sehr liebevoll gestaltet.
    Es war eine Feuerbestattung, auf Wunsch unseres verstorbenen Sohnes. Wir wurden von Familie Mühleck eingeladen, uns noch vor der Fahrt ins Krematorium, von unserem Sohn zu verabschieden. Das nahmen wir dankend an und war uns und unseren beiden anderen Söhnen sehr wichtig, dass uns diese Möglichkeit des Verabschiedens in so taktvoller Weise gegeben wurde. Bei der Aussegnung war die Leichenhalle von der Firma Mühleck sehr schön mit Leinwand, Kerzen, Deko, Blumen ... geschmückt. Wir waren als Familie sehr beeindruckt davon. Auch bei der Beerdigung war der ganze Ablauf reibungslos und ehrfurchtsvoll dem Toten gegenüber. Alles in allem können wir sagen, das Bestattungsunternehmen Mühleck hätte es nicht besser machen können und wir bedanken uns nochmals für die hervorragende Organisation, reibungslose Gestaltung und Unterstützung der Familie Mühleck!

Bestattungen in Schutzendorf Stadt Greding

Sehr empfehlenswertes Bistro/Eisdiele. Extrem leckeres Essen. Sehr freundliche Gastgeber. Haben uns da sehr wohl gefühlt. Da muss man hin!!! (Volle Punktzahl erreicht) Dankeschön

Ferienhäuser / Hotels in Greding

Sehr gutes selbstgemachtes italienisches Eis mit frischen Früchten , auch die selbstgemachte Tiramis mit Erdbeeren ist zu empfehlen, die Eisdiele ist richtig gut

Eiscafés in Greding

Ich war am Freitag bei OBI in Greding in der Gartenabteilung habe ich mir teichfolie besorgt es war gleich eine hilfsbereite Fachkraft zur Stelle sie half mir sogar beim einladen in mein Auto für mich ist das eine nette Geste findet man so sehr selten

Baumärkte / Baustoffe in Greding

Habe mir Weihnachtsgebäck schicken lassen. Es schmeckt wundervoll, auch die Lebkuchen ganz große Klasse. Alles sehr zu empfehlen.

Bäckereien in Greding

Bestattungen in Schutzendorf Stadt Greding

"Wenn euch euer Vater nicht mehr wert ist.."

Am Sonntag um 16:00Uhr ist unser Papa gestorben. Am Montag waren wir am Nachmittag beim Bestatter, der den Leichnam sofort überführen wollte. Wir haben darum gebeten, wenigstens noch ein bis zwei Stunden zu warten, da sich einige Freunde meines Papas am Abend noch von ihm verabschieden wollten.
    Doch Familie Mühleck war komplett aufgebracht und entgegnete uns in sehr unfreundlichem Ton: "Jetzt habt ihr ja wohl lange genug Zeit gehabt ihn zu verabschieden!" Zu diesem Zeitpunkt war unser Papa exakt 24 Stunden verstorben.

Wir wollten einen schlichten Sarg für unseren Papa. Er wäre am liebsten nur in einem Tuch bestattet worden und wollte niemals einen Sarg haben, der ein Vermögen kostet und nochdazu einfach nicht seinem Geschmack entspricht. Wir entschieden uns dazu, die Erdbestattung mit einem Feuerbestattungssarg durchzuführen.
    Herr Mühleck entgegnete uns, ob uns unser Vater nicht mehr wert sei. "Dann nehmt's halt die windige Kistn!" wurde ich vom Junior-Chef angefaucht, der dann den Sarg mit Schwung auf einen Wagen knallte. "Dann können wir's gleich bleiben lassen." sagte Mühleck Senior.

Jungen Erwachsenen, die mit Anfang 20 ihren geliebten Papa verlieren, mit so wenig Feingefühl und ohne die Absicht Kompromisse zu finden entgegen zu kommen, ist absolut unverschämt.
    Ich bin traurig und kann nicht fassen, wie taktlos die Mitarbeiter eines Bestattungsinstitutes sein können.
    Ich kann nicht sagen, wie schockiert ich bin.
    Nein...

Bestattungen in Greding

"Wenn euch euer Vater nicht mehr wert ist.."

Ich kann nicht sagen, wie schockiert ich bin.
    Nein...