Neueste Bewertungen für Grefrath im Bereich Gesundheit & Ärzte

Apotheken / Sanitätshäuser in Grefrath bei Krefeld

Die Bewohnerzimmer in der 2. Etage sind sehr sanierungsbedürftig!

Fachärzte für Augenheilkunde in Grefrath bei Krefeld

Schon lange meine Zahnarztpraxis. Ich bin immer zufrieden!

Zahnärzte in Grefrath bei Krefeld

Das erste mal das mir wirklich ein Optiker, in diesem Fall eine Optikmeisterin, mit meiner Gleitsichtbrille helfen konnte. Ich bin begeistert. Sie hat alles genau nachgemessen und mich nach meinem Tagesablauf gefragt. Ich habe nun auch verstanden warum diese Brille nicht so gut für die Arbeit am Computer geeignet ist. Beim nächsten Besuch werde ich das nochmal genauer hinterfragen und mir dann auch eine Brille für die Arbeit von Ihr empfehlen lassen.

Optiker in Oedt Gemeinde Grefrath

von hakes

Herrn Dr. Müller habe ich selber zwar noch nicht aufgesucht, aber nur weil er seine Praxis von meinem privaten Wohnsitz aus zu weit weg hat.
    Von vielen Patienten habe ich immer wieder nur Positives über Herrn Dr. Müller gehört. Er ist fachlich nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich auch immer wieder viel Zeit um die Leidensgeschichten seiner Patienten anzuhören. Ggf. gibt er dann sogar Tipps und Ratschläge die außerhalb des medizinischen Bereiches liegen.
    Wenn nur alle Ärzte so wären wie er wäre das toll. Schade für mich ist, dass er seine Praxis so weit von meinem Wohnsitz weg hat - sonst wäre ich schon längst zu ihm gewechselt.

Fachärzte für Innere Medizin in Grefrath bei Krefeld

Habe stets gute Erfahrung in dieser Praxis gemacht, hier arbeitet ein nettes junges freundliches Team, mit wirklich guten Ärzten. Sehr zu empfehlen ist Dr. Schillings, auch mein Hausarzt, ein sehr kompetenter Mensch, der mal keinen Stock im hintern hat. Bei ihm kann man ganz "du" sein, er ist sympathisch und hat auch mal nen lockeren Spruch drauf und dabei echt Ahnung von dem was er tut, findet man leider viel zu selten. Wer noch einen netten Hausarzt sucht, ist hier gut bedient.

von shevana

Diese Apotheke ist sehr praktisch da sie direkt hinter der Gemeinschaftspraxis Kirchengarten befindet. In der Praxis das Rezept holen und dann schnell durch den kleinen Weg ab zur Apotheke. Dort wird man immer freundlich behandelt.
    Das schöne daran ist auch das sie für Diabetiker fast immer alle Sachen da haben. Bei anderen Apotheken müssen immer die Sachen bestellt werden. In der Hubertus Apotheke ist es nicht so. Es kommt sehr selten vor das es nicht vorhanden ist.
    Die Beratung ist auch sehr gut und man kann mit jedem noch so kleinem Problem dorthin kommen, Es wird immer eine Lösung gefunden.

Apotheken in Grefrath bei Krefeld

von shevana

Der Pflegedienst hat uns sehr gehofen als mein Opa gepflegt werden mußte.
    Das Personal war immer sehr freundlich und einfühlsam, auch wenn man eigentlich wusste das sie nicht viel Zeit haben haben sie immer alles mit größter Sorgfalt gemacht und hatten auch immer ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme,
    was auch schön war ist das nicht ständig jemand anderes gekommen ist sondern das schon versucht wurde das immer die gleichen Pfleger kommen, so konnte man auch eine gewisse beziehung zu den Pflegern aufbauen und ihnen noch mehr vertrauen.
    Sie haben in allen Sachen geholfen ob es beim Anhziehen oder beim Tabletten stellen ist,
    Man kann darüber auch eine Haushaltshilfe bekommen die dann putzen kommt oder einkaufen geht.
    Also eine Sehr gute Sache der Pflegedienst. Schön das es sowas gibt.

Krankenpflege in Oedt Gemeinde Grefrath