Neueste Bewertungen für Grefrath im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Stroben

Mein Besuch im Restaurant Alt Grefrath war leider ein enttäuschendes Erlebnis. An einem Donnerstagabend saßen wir, eine Gruppe von vier Personen, mutterseelenallein in dem Lokal. Der kulinarische Teil des Abends hat uns leider ebenso wenig überzeugt.

Das Schnitzel schmeckte leider nach einer vorgefertigten Discounter-Variante und die Sauce war geschmacklich nicht überzeugend. Auch der Dammentoast, den wir bestellt hatten, war eine Enttäuschung. Angepriesen als frisch und appetitlich, war der Toast kalt und die Pilze schmeckten alles andere als frisch.

Wenn man auswärts speist, erhofft man sich ein kulinarisches Erlebnis, das die Alltagsküche übertrifft. Leider hat Alt Grefrath in diesem Punkt nicht abgeliefert. Aus unserer Erfahrung heraus sehen wir eine unsichere Zukunft für dieses Restaurant.

Trotz unserer Kritik war der Wirt durchaus freundlich und hat sogar ein Gericht auf Kosten des Hauses angeboten.

Als Empfehlung würden wir dem Lokal nahelegen, sich auf eine kleinere Auswahl an Gerichten zu konzentrieren und die Qualität dieser zu erhöhen. Eine Reservierung scheint in Alt Grefrath nicht notwendig zu sein, was leider nur ein schwacher Trost für das insgesamt enttäuschende Erlebnis ist.

Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld

Nicht zu empfehlen. Wir waren bereits zwei mal Sonntag gegen 20.00 Uhr dort. Beim ersten Mal hieß es die Küche sei schon geschlossen und beim zweiten Mal waren angeblich keine Essensvoräte mehr vorhanden. Draußen auf der Karte steht aber Küche bis 22.00 Uhr geöffnet. Mein Eindruck war das man um diese Uhrzeit keine Küche mehr erwünscht ist. Sorry aber das geht überhaupt nicht.

Leider SCHLECHTE Bewertung!
    Versuch, 2 Wochen vorher telefonisch für 25 Museeumsbesucher (im Rahmen eines 75. Geburtstags) Tische im Pannehookehuis zu reservieren.
    Dies sei laut Chefin nicht möglich. Gründe keine. Leider war die Dame sehr kurz angebunden, unfreundlich und offenbar überhaupt nicht interessiert.
    Frei nach dem Motto „Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag“! Schade

Leider SCHLECHTE Bewertung!