Neueste Bewertungen für Grefrath im Bereich Tiere

Hallo mein Name ist Arthus. Vor einigen Wochen hatte ich einen Ausetzer bei dem ich nach meinem Herrchen geschnappt habe. Den Grund dafür kennt mein Herrchen nicht. Ich habe mein Herrchen dabei sehr wehgetan und verletzt. Mein Herrchen war über diesen Vorfall so erschüttert, dass für ihn feststand das ich weg muss. Zum Glück hatten sich meine Besitzer erstmal dazu entschieden mich in Marions Tierparadies unterzubringen um erstmal zur Ruhe zu kommen. Ich war insgesamt drei Wochen dort. Mein Herrchen hat etliche Telefonate mit Herrn Oemmelen geführt wie ich mich dort verhalte. Die Gespräch mit Herrn Oemmelen haben mein Herrchen sehr beruhigend und nach zwei Wochen kam mich mein Herrchen besuchen um zu sehen wie es mir geht und wie wir aufeinander reagieren. Was soll ich sagen, wir haben uns beide sehr gefreut uns zu sehen und haben etwas Zeit miteinander verbracht. Nach diesem Treffen hat sich mein Herrchen dazu entschieden mich noch für eine Woche dort zu lassen um dann wieder nach Hause zu holen. Meine Besitzer haben noch einige Tipps von Herrn Oemmelen bekommen die sie Zuhause umgesetzt haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich dort untergebracht war und jetzt wieder dank Herrn Oemmelen bei meiner Familie bin. Wenn meine Besitzer mal alleine in den Urlaub wollen weis ich genau wo ich Urlaub machen werde. Nochmals vielen Dank an das ganze Team ihr seid echt super. Euer Arthus