Neueste Bewertungen für Greifenberg

Ich kann die negativen (s.o.) Bewertungen von Frau Karin Wagner in keiner Weise nachvollziehen: Die Beauftragung von Frau Dipl.-Psych Karin Wagner durch den Richter wurde bereits im Vorfeld von meinem Anwalt auf Grund ihres guten Rufes begrüßt. Ich selbst habe dann Frau Wagner als freundliche, offene, empathische und sehr kompetente Gutachterin kennen gelernt. Sie hat sich sehr engagiert und unparteiisch mit unserem Fall beschäftigt. Sie hat sofort einen guten Zugang zu unseren Kindern gefunden und hat uns Eltern über das Verständnis der Notsituation unserer Kinder letztendlich zu einer einvernehmlichen Umgangsregelung verholfen. Ich hätte niemals gedacht, dass uns Eltern dies nach jahrelangem, massiven Streit gelingt. Ich bin Frau Wagner hierfür sehr dankbar und kann sie als Gutachterin nur wärmstens weiterempfehlen!

Psychologische Psychotherapeuten / Sachverständige in Greifenberg am Ammersee

Gerda Böhm Diese Frau Wagner hat im Internet einen sehr schlechten Ruf.Die Wahrheit tut weh.

Das beste Studio weit und breit!
    Super Geräte, schöner Wellnessbereich, tolle Les Mills Kurse und ausreichende Parkplätze!

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Ein paar weitere Infos wären interessant. Wie sieht der Wellnessbereich aus? Sauna, Dampfbad? Welche Erfahrung hast Du mit den Trainern gemacht, wie ist die Betreuung?
    Gibt es an den Geräten Wartezeiten? Und natürlich sehr wichtig, wie sind die Preise bzw. Vertragslaufzeiten?

Wäre toll, wenn Du Deinen Beitrag noch etwas überarbeiten würdest und für die Leser weitere hilfreiche Infos hinzufügst.