Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Greifswald - Ostseeviertel (Parkseite) > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Greifswald Ostseeviertel (Parkseite)

4  Locations
  1. 1 .

    - „Frau Dr. Reißmann und auch ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich war notfallmäßig in der Praxis und wurde

    Branche: Zahnärzte

    Riemser Weg 3, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 84 10 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bin absolut beeindruckt von der Zahnarztpraxis an der Pappelallee, geführt von der ausgesprochen kompetenten Dr.

    Branche: Zahnärzte

    An der Pappelallee 1, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 885 97 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die vorhandenen Seiten enthalten keine Öffnungszeiten, das ist sehr unkomfortabel.

    Branche: Zahnärzte

    Rigaer Str. 9, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 84 41 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die vorhandenen Seiten enthalten keine Öffnungszeiten, das ist sehr unkomfortabel.

    Branche: Zahnärzte

    Rigaer Str. 9, 17493 Greifswald
    Tel: (03834) 81 11 11
    Neu hinzugefügte Fotos