Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Greifswald - Südliche Mühlenvorstadt > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    1 .

    - „Wenn ich meinen Wochenendeinkauf nicht gerade wieder bei Aldi erledige, ist diese Lidl-Filiale meist meine zweite

    Branche: Lebensmittel in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Obst und Gemüse in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 30, 17489 Greifswald
    Tel: (0800) 435 33 61
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    - „Der rote Netto in der Anklamer Straße ist eine der ersten Adressen, wenn man von der Innenstadt aus ein paar

    Branche: Lebensmittel in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Verbrauchermärkte in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Straße 10, 17489 Greifswald
    Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Über diesen Spätkauf an der Franz-Mehring-Straße bin ich gestolpert, als ich dort mein DHL-Paket abholen musste. Die

    Branche: Kioske in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Franz-Mehring-Str. 46, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 77 31 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Diese Norma-Filiale befindet sich in der Feldstraße, in der Nähe des Landratsamtes. Grundsätzlich bietet Norma alles,

    Branche: Lebensmittel in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Verbrauchermärkte in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Feldstraße 81, 17489 Greifswald
    Tel: (01805) 91 11 02
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Strela-Back ist, insbesondere für die begrenzte Auswahl, sehr teuer. Die Angestellten sind freundlich, die Bäckerei

    Branche: Bäckereien in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Str. 31, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 777 09 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Schade, ich hätte hier gerne das Dinkelvollkornbrot (400g/175€) gekauft, welches vor dem Netto beworben wird. Es lagen

    Branche: Bäckereien in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Hans Beimler Str. 100, 17489 Greifswald
    Tel: (03834) 88 38 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Peter-Warschow-Straße 19, 17489 Greifswald
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Lebensmittel in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt / Obst und Gemüse in Greifswald Südliche Mühlenvorstadt

    Anklamer Straße 18, 17489 Greifswald
    Tel: (0180) 255 12 12
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos