Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Ausgehen

Der Geologenkeller wurde 1962 gegründet und gehört einfach zum Studentenleben dazu.
    Man findet ihn auf dem Campus der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät der Uni Greifswald, direkt am Institut für Geographie und Geologie.
    Hier werden (fast) wöchentlich Partys gefeiert sowie auch andere etablierte Events, wie das jährliche Kubb-Turnier, Faßanstich, Geologentaufe, Weihnachtskantine, Fachschaftsratgrillen und und und veranstaltet wo aber auch Mitarbeiter des Instituts stets Willkommen geheißen werden.
    Der Keller bietet eine schon fast heimische Atmosphäre wo ich mich jedesmal beim Betreten wie zuhause fühle ^_^

Tanzlokale / Nachtclubs in Greifswald

Tanzlokale / Nachtclubs in Greifswald

von tylerxy

Die Cocktailbar Comix liegt in der Steinbecker Straße nahe der Greifswalder Innenstadt. Das Lokal erstreckt sich über zwei Stockwerke und verfügt über einen kleinen Biergarten auf dem Hinterhof. Die Cocktails sind lecker, es gibt auch was zu Essen. Gelegentlich werden auch Fußballspiele übertragen. Insgesamt ein guter Ort, um einen entspannten Abend zu verbringen.

Bars und Lounges in Greifswald

von tylerxy

Die Kulturbar liegt in der Langen Straße sehr zentral in der Mitte der Innenstadt etwas unscheinbar im ersten Stock. Die Ausstattung ist etwas rustikal, gibt der Bar aber ein ganz eigenes Flair. Neben Fassbier gibt es auch Wein und andere Getränke und Snacks. Die Preise sind angemessen und die Bedienung war auch bisher immer nett und freundlich.

Bars und Lounges in Greifswald

von tylerxy

Die Billiardbar liegt am Rosengarten in der Nähe der Greifswalder Innenstadt. Die Bar steht für typisches amerikanisches Essen, egal ob leckerer Burger oder saftige Spareribs. Das Restaurant ist zwar etwas kleiner, aber das Ambiente ist passend. Die Preise sind ok, und die Bedienung war bisher immer nett und freundlich.

Bars und Lounges / Cafés in Greifswald

Bowling in die klassische Richtung. Der Bowling Hof hat eine sehr schöne Atmosphäre mit einer schicken Bar. Man kann sich wie in anderen Bowling Center normalerweise auch, Schuhe ausleihen. Nach Absprache sind auch Veranstaltungen möglich. Der Bowling Hof ist jeden Tag in der Woche geöffnet.

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Greifswald

Also wenn es ums essen geht kann man nicht klagen doch wenn man hinter die Kulissen schaut sieht man wenig verständnisvolle köche also als praktikant hast du schon verloren ich habe im Februar angefangen und im April gekündigt da ich durch Krankheit eine zeit lang aus gefallen bin wurde ich gleich runter gemacht und als ich mir die Fingerkuppe ab geschnitten hatte nannte man mich auch xxx. Ich finde als arbeitgeber 2 sterne und als Restaurant und fürs essen 4 sterne

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Greifswald

von tylerxy

Die Bowling-Halle in der Brinkstraße liegt etwas abseits der Innenstadt und wirkt von außen etwas heruntergekommen. Der Eindruck täuscht aber: Innen ist die Bowlinghalle modern ausgestattet. Entsprechende Schuhe kann man sich vor Ort leihen, müssen also nicht mitgebracht werden. Preislich ist das im Rahmen, je nachdem, wie viele Bahnen und mit wie vielen Leuten man da ist. Getränke gibt es auch, wobei die vom Preis Restaurantniveau haben.

Bowlingbahnen in Greifswald