Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Beauty & Wellness

Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich war von den zahlreichen positiven Bewertungen angezogen worden, aber meine persönliche Erfahrung war weit davon entfernt. Das Personal, insbesondere eine schwarze Dame mit auffälligen langen Nägeln und Ringen, war außerordentlich unfreundlich und geradezu unbeholfen im Umgang mit Kunden.

Ihre Kommunikation war knapp und unflexibel, ohne jeglichen Hauch von Freundlichkeit oder Professionalität. Einfache Fragen wie "Was möchten Sie?" oder "Pony vorne oder hinten?" wurden ohne jeden Versuch eines angenehmen Gesprächs gestellt. Nach dem Haarschnitt wurde ich sogar mit nassen Haaren hinausgebeten. Als ich nach dem Föhnen fragte, das im Preis inbegriffen war, reagierte sie sichtlich genervt. Nur auf Drängen ihrer Kollegin trocknete sie widerwillig meine Haare.

Ich glaube fest daran, dass ein gewisses Maß an Freundlichkeit und ein Lächeln, selbst wenn es nur gespielt ist, Teil des Kundenservice ist. Aber bei dieser Dame war nichts davon zu sehen. Es ist bedauerlich, aber ich werde definitiv nicht mehr zu dieser Friseurin gehen.

Friseure in Greifswald

Größte Empfehlung für Wibke und ihre wunderbare Arbeit!
    Wir wurden unglaublich gut, kompetent und liebevoll betreut, es blieb nie eine Frage unbeantwortet und wir fühlten uns rundum wohl bei Wibke. Durch ihre herzlichen Art haben wir uns wirklich auf jeden Termin sehr gefreut, und ihr Blick für Details and unsere Gesundheit war spitze und unfassbar wichtig.
    Eine bessere Betreuung hätten wir uns niemals wünschen können, und sind wahnsinnig traurig, dass die gemeinsame Zeit vorbei ist!

Hebammen / Yoga in Greifswald

In einem schönen Salon, einer ruhigen freundlichen Umgebung, werde ich schon seit Jahren sachkundig beraten und sehr gut frisiert. Alle Friseurinnen sind professionell ausgebildet und verfügen über langjährige Berufserfahrung. Sie sind freundlich und kompetent. Ich empfehle Damen und Herren, diesen Salon für geeignete Haarpflege und für die Erfüllung ihrer Wunschfrisur auszuwählen.

Friseure / Kosmetik in Greifswald

Tolles kompetentes Personal und immer alles Tip top sauber

Drogeriewaren in Greifswald

Hebammen / Yoga in Greifswald

Sehr freundlicher Empfang, das war aber auch alles. Die Mitarbeiterin zug die ganze Zeit über ein genervtes Gesicht. Nicht ein Wort gesprochen außer über den Haarschnitt. Der war sicher ein bischen kompliziert, da ich vor ca. 2 Wochen meinen Kopf einem Azubi
    "zur Verfügung" gestellt hatte und die Mitarbeiterin alles bischen angleichen sollte. Aber das hat sie leider nicht geschaft. Die eine Seite war über einen Centimeter länger und alles war noch unterschiedlicher wie vorher. In der länge sind die Haare total schief geschnitten. Sehr endtäuscht.

Friseure in Greifswald

von Uwe 65

Für das erste mal im Studio bin Ich sehr zufrieden. Ein sehr nettes Team erwartet Dich da. Die Beratung und Umsetzung war mehr als positiv.
    Wird sehr professionell und hygienisch gearbeitet.
    Also kurz gesagt die nächste Sitzung lässt nicht lange auf sich warten.
    Macht weiter so.

Tattoos in Greifswald