Neueste Bewertungen für Greifswald im Bereich Tiere

Fehldiagnose - Herz Hund
    Mein Welpe sollte evtl. kein Jahr alt werden, DCM. Sofort ACE-Hemmer verschrieben und uns stehen gelassen. Dafür wurden Gefäße anhand eines Röntgenbildes beurteilt (heute weiß ich, dass man das nur mit einem Angiogram kann), dann Ultraschall.
    Eine zweite Meinung musste her, Spezialist gesucht und weit gefahren - mein Hund ist gesund!!!!, sofortiges Absetzen der Medikamente!!!!

von tylerxy

In den ehemaligen Räumen des Penny-Marktes ist nun das Futterhaus eingezogen. Nun gibt es schon mal einen Tierfutterhandel in der Nähe der Innenstadt, wobei die Auswahl schon ziemlich groß ist. Zumindest fällt es aufgrund des Angebotes schwer, eine Entscheidung zu treffen. Die Preise sind in Ordnung, da sollte für jeden Geldbeutel was dabei sein.

Tierpensionen / Sonstige Tiermedizin in Greifswald

Andere Tierärzte der Praxis sind zu empfehlen, insb. Kiefler, Riechardt.

Keine langen wartezeiten, sehr gute untersuchung, liebevoller umgang mit dem Tier. Ausgiebige erklärung der Krankheit und heilungsmethode. Warteraum sehr sehr sauber einfach top