Neueste Bewertungen für Grenzach-Wyhlen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Tonight

Markt ist eigentlich super. Eine Mitarbeiterin (Fr.Nann) ist mir jedoch sowas von negativ aufgefallen und ist von Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Diese Frau hat ganz klar ihren Job verfehlt. Nicht einmal ein einfaches Hallo oder auf Wiedersehen bekommt diese über die Lippen. Sind wohl sogar für den Hieber schwere Zeiten Kompetentes Personal zu finden.

Lebensmittel in Grenzach-Wyhlen

Ich habe mir etwas zum trinken gekauft das Getränk stank nach vergammelt! Die Mitarbeiter sollten mal sich die Mühe machen und die waren kontrollieren.

Bäckereien in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Die Frische und der Geschmack der Fleisch - und Wurstwaren, ist kaum zu überbieten.
    Ihr Nachbar, RE/MAX Fairness Immobilien GbR

Fleischereien in Wyhlen Gemeinde Grenzach-Wyhlen

Ein Parkplatz und eine Tiefgarage stehen für die Kunden zur Verfügung. Die liebevolle Präsentation von frischem Obst und Gemüse ließ einen schon im Eingangsbereich staunen. Die Waren sind schnell zu finden und ordentlich in die Regale geräumt. Die Kassenkraft war freundlich, lächelte und grüsste uns. Leider hat man das nicht mehr überall. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich dieses Geschäft auf jeden Fall wieder besuchen :).

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grenzach Gemeinde Grenzach-Wyhlen