Neueste Bewertungen für Grettstadt

Hier habe ich eine kleine Pension in sehr ruhiger Lage gefunden. Die Übernachtungspreise empfanfd ich als sehr günstig. Es gibt hier keinen Durchgangsverkehr sondern lediglich ein paar Anwohner, die hier vorbei kommen. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war unerwartet schön und mit einer Kochecke ausgestattet. Somit auch als Selbstversorger oder Monteurunterkunft geeignet. An einigen Stellen gibt es einen kleinen Reparaturstau, aber das hat keinenn wesentlichen Einfluß auf den Aufenthalt. Insgesamt kann ich es weiterempfehlen und werde es bestimmt wieder besuchen.

Pensionen in Grettstadt

freundliche Arzthelferinnen , vom Arzt zu sprechend, ist sehr gut, man wird nicht nur untersucht sondern auch richtig aufgeklärt. Das ist in der Haßfurter Praxis genauso.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grettstadt

Schnelle Kontaktaufnahme und ebenfalls schneller Termin! Ausmessen ging fix und das Angebot kam noch am selben Tag! Nur weiterzuempfehlen !

Tischlereien in Grettstadt

Hier kann man super deutsch und fränkisch essen - da findet die ganze Familie in jeder Altersklasse ein passendes Gericht!
    Riesige Speisekarte mit Spezilitäten aus Omas Küche (z.B. Sauerbraten, Rinderzunge, Roulade, Ente,... ), Wildgerichten (Hirsch, Hase) oder Grillgerichten ( Schwein, Rind, Pute) - alles ganz lecker.
    Besonders erwähnendswert: hier werden Klöße und v.a. Kroketten noch selbst hergestellt - echt lecker und sucht seinesgleichen in der Region.
    Im Gasthaus Straub wird es nicht so schnell langweilig - Fischliebhaber kommen am Freitagauf Ihre Kosten, je nach Saison gibt es Spargel, Pfifferlinge, Wildgerichte.
    Die Bedienungen sind alle sehr nett. Lediglich am Sonntag Mittag sollte man unbedingt reservieren, da meistens viel los ist. Normalerweise kommt das Essen zügig - am Sonntag sollte man etwas mehr Wartezeit mitbringen. Reservieren ist da sinnvoll bzw. nicht unbedingt ohne Reservierung zwischen 12.00 - und 12.30 Uhr auftauche, da es voll sein kann.
    Die beiden vorderen Gasträume wurden 2013 renoviert - hier lässt es sich gemütlich sitzen und feiern. Für große Familienfeiern gibt es noch einen Saal - Neubau in den 90ern.
    Das Gasthaus Straub hat ebenso Gästezimmer - ideal für private Feiern mit Gäste aus der Ferne.
    Summasummarum - jederzeit einen Besuch wert, besonders wenn man mal wieder zu einem guten , ehrlichen Preis deutsch und fränkisch essen will.

Restaurants und Gaststätten in Grettstadt

Fühl mich total gut aufgehoben Preisleistungsverhältnis, Service, Freundlichkeit, hätte gern mehr Sterne vergeben-geht leider nicht.Alles top und total fair , da muß man lange suchen, was will man mehr? Also Autohaus Lommel immer wieder gerne !

Gebrauchtwagen in Grettstadt

Super Service, flexible Arbeitszeiten (auch am Wochenende), Preis-Leistungsverhältnis ist TOP, geht individuell auf Kundenwünsche ein, sogar Vor-Ort-Installationsservice, kundenfreundlich, nur zu empfehlen

Computer in Grettstadt

Restaurants und Gaststätten in Grettstadt

Gebrauchtwagen in Grettstadt

Die kleine FORD-Werkstatt liegt nicht weit von meinem Wohnort entfert und ist/war daher für mich schnell zu erreichen. Als ich noch meinen Ford fuhr war ich hier Kunde. Auch mein Opa, Onkel und Cousin (Alle Ford Liebhaber) waren mit der Werkstatt sehr zufrieden. Die Mitarbeiter und das Personal am Telefon und vor Ort sind sehr freundlich. man bekommt hier schnell einen Termin und bei einem Schaden oder reparaturen schnelle Abhilfe.
    Bei längerer Wartezeit bekommt man zum einen kostenlose Getränke als auch einen fahrdienst geboten.

Sonstige Gewerbe in Grettstadt