Neueste Bewertungen für Greven

von A.ODO

Mein Erlebnis mit dem Handwerks-Dienst Schlautmann Michael hat meine Erwartungen weit übertroffen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich in guten Händen. Die Arbeit wurde nicht nur schnell und zuverlässig ausgeführt, sondern auch das Ergebnis überzeugte auf ganzer Linie. Was mich besonders beeindruckt hat, waren die fairen Preise und hervorragende Qualität der Arbeit. Mein Gefühl nach der Erfahrung? Begeistert, dankbar und außerordentlich zufrieden. Kurzum, ein Handwerksbetrieb, der sein Handwerk versteht und dem Kundenwunsch Priorität einräumt.

sonstige Dienstleistungen / Handwerksbetriebe, sonstige in Greven in Westfalen

Wir konnten zu jeder Tageszeit bei der Bestattungshilfe Meibeck anrufen und uns wurde immer geholfen.
    Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Besonders gut hat uns unsere Trauerrednerin Heike gefallen. Sie hat sehr würdevoll und liebevoll gesprochen. Einfach der ganze Umgang mit ihr und ihren Kollegen und Kolleginnen war etwas besonderes für uns.

Bestattungen in Greven in Westfalen

von SViethy

Ich habe die Dienste in Anspruch genommen, um neue Heizkörper zu installieren. Die handwerkliche Arbeit an der Heizung selbst war einwandfrei, und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Das Team war professionell, pünktlich und hat die Arbeiten effizient durchgeführt.

Leider hinterließen sie jedoch einen enttäuschenden Eindruck im Hinblick auf die Sauberkeit. Nach Abschluss der Arbeiten war mein Keller mit Schmutz bedeckt, was mich überraschte, da ich erwartet hatte, dass sie die Baustelle ordentlich aufräumen würden. Die Unordnung war so erheblich, dass ich teile des Kellers neu streichen musste, um ihn wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen.

Enttäuschenderweise erhielt ich auch keine Antwort auf meine Reklamation bezüglich der unsachgemäßen Sauberkeit. Ich hatte versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, um mein Anliegen zu besprechen und um eine angemessene Lösung zu bitten. Leider blieb meine Reklamation unbeantwortet, was ich als mangelndes Engagement für Kundenzufriedenheit empfand. Einzig der Versuch mich telefonisch zu erreichen, aber das zu Zeiten an denen leider als Arbeitnehmer gearbeitet wird. Eine einfache E-Mail hätte gereicht.

Insgesamt bin ich zwiegespalten, da die eigentlichen Heizungsarbeiten hervorragend durchgeführt wurden. Dennoch trübt die Vernachlässigung der Sauberkeit und die fehlende Reaktion auf meine Reklamation meine Gesamterfahrung. Kunden sollten sich bewusst sein, dass sie möglicherweise selbst für die Aufräumarbeiten nach den Ar

Heizungen / Bäder in Greven in Westfalen

Vor allem die Zuverlässigkeit ist ein Witz
    Der Liefertermin wurde nicht wahrgenommen und auch bei 4 Versuchen weder der Fahrer erreicht noch der Grund gefunden. Immer wieder wurde ich von der Zentrale vertröstet
    Ergebnis: nichts
    Ich war als Rollstuhlfahrer auf die Lieferung vorm Wochenende angewiesen: herzlichen Dank noch mal für diese bodenlose Frechheit im Kundenservice

ADAC Pannendienst war sehr gut. Schnelle Ankunft, richtige Abschleppfahrzeug für unseren T5 dabei, unkomplizierte Klärung von Abschlepziel und Abstellort (von Greven nach Düsseldorf !). Zügige Klärung der Ursache. Auf der Fahrt dann noch eine total gute Unterhaltung. Meine Beste Erfahrung im Abschleppservice der letzten Jahre. Absolut empfehlenswert :-)

Autohäuser / Automobile in Greven in Westfalen

Unterirdirsch grottenschlecht. Verlangt per Vorkasse über 250 €. Verschickt dann ein aus Textbausteinen zusammengestelltes Pamphlet. Lehnt danach jede weitere Kooperation ab und kündigt das Mandat.

Rechtsanwälte in Greven in Westfalen

von J.ko

Herr Kutzen von der Fa . Gehrmeyer war bei uns um die Ursache einer feuchten Wand zu finden und uns ein Angebot zwecks Behebung der Schadensursache zu unterbreiten . Er hätte uns alles mögliche erzählen können und bestimmt einen Auftrag von uns erhalten .Herr Kutzen allerdings riet uns erst einmal eine Leckortung durchführen zu lassen ,da die Feuchtigkeit wahrscheinlich durch ein defektes Heizungrohr verursacht würde . Diese Fa .ist nicht auf schnelle Aufträge aus ,sondern will den Kunden wirklich helfen ! Dafür 5 Sterne und eine absolute Weiterempfehlung .
    Joachim Koch

Isolierungen in Greven in Westfalen

Vielen lieben Dank an die hilfsbereiten Mitarbeiter der Jockenhöfer Wohnwelt in Greven. Leider steht man bei ihnen am Dienstag und Mittwoch Nachmittag vor verschlossenen Türen, da die Öffnungszeiten online noch nicht geändert wurden. Somit muß sich ihr Personal ständig den Kunden gegenüber erklären, was sich störend auf den Verkaufsprozeß auswirkt.

Betten / Möbel in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

So gut wie keine Wartezeit.Ärztinnen und Arzthelferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent.Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bestattungen in Greven in Westfalen