Neueste Bewertungen für Greven

Super Klinik, tolles Personal, arbeiten Hand in Hand und man merkt Allen an das ihnen das Wohl der Tiere am Herzen liegt

Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Habe eine Solarwasserfontane für meinen Teich bestellt,das Teil das angekommen ist,nach fast 8
    Wochen und dreimaliger Reklamation,entspricht in keinster Weise der Beschreibung.Für mich ist das eine Chinakonnection,die einen über den Tisch zieht wo es nur geht!!!!

Versandhandel / Schnäppchenmärkte in Greven in Westfalen

Herzlichkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit.... jede Stunde ist sehr hilfreich....würde ich jedem weiter empfehlen.....hat mit in vielen Lebenslagen weiter geholfen,,,, Ein Danke dafür ist zu wenig :-)

Fachgebundene Psychotherapie in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Ursprünglich eine "Zufallsfahrt", wurde daraus dann noch eine Auftragsfahrt für den Abend zurück zum Flughafen. Überpünktlich am vereinbarten Treffpunkt erschienen, sichere Fahrt zum Flughafen. Rundum perfekter Kundenservice. Viele Grüße aus München :-)

Taxi in Greven in Westfalen

Rechtsanwalt Dönne ist menschlich einfach unfassbar, so freundlich witzig und hilfsbereit, in der Bearbeitung meiner Sache überzeugte Er durch hervorragende Fachkompetenz und hohes Engagement, gemeinsam mit seinem Team wurden auch alle erforderlichen administrativen Vorgänge reibungslos und zeitnah erfolgreich durchgeführt.
    Am besten gefiel mir das Er sich Zeit genommen hat für mich und auf meine Probleme einging ohne zu urteilen oder mich versucht hat ab zu wimmeln.
    Die Witze und Sprüche sind einfach unvergesslich.
    Ich muss immer noch über die Keks Aktion lachen .
    Machen Sie weiter so und bleiben sie wie sie sind. Diese Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Greven in Westfalen

von mtbxx

Top Friseurmeisterin. Frau Alibrandi versteht ihr Handwerk! Verlässlich, pünktlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Weiter so!

Friseure in Greven in Westfalen

Versandhandel / Schnäppchenmärkte in Greven in Westfalen

Weigert sich, Vodafone-Kunden bei Hardwareproblemen zu helfen, wenn diese nicht bei ihm gekauft haben. Erster Preis für Servicewüstenmentalität.

Telekommunikation / Mobilfunk in Greven in Westfalen

saerdnA ein Versuch sich gegen den für den örtlichen Einzelhandel ruinösen Internethandel zu wehren...
    Gabriello Ein ziemlich kurzsichtiger Versuch. Den Laden betrete ich doch nie wieder. Hätte er mir geholfen, hätte ich beim nächsten Mal vielleicht auch bei ihm gekauft. Außerdem sprechen wir hier vom gleichen Konzern. Wenn er nicht für Vodafone arbeitet, sollte er auch nicht deren Logo an seine Tür pinnen. Deren Hotlines sagen sogar bei manchen Themen: Bitte wenden sie sich an den nächsten unserer Shops. Und dann erlebt man so etwas. Nein, tut mir leid. Kein Verständnis für die Reaktion.