Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Greven

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Lage sehr schön, der Empfang geschäftsmässig, das Essen mittelmässig bis ungeniesbar und dazu für dieses Restaurant, Apothekenpreise! Nie wieder!

    Wir haben mit 6 Personen Ende August einen Abend in diesem Restaurant verbracht. Die von mir bestellte Leber kam in mehreren Stücken, was auch richtig war, weil die dünneren früher aus der Pfanne genommen werden können, damit sie nicht zu hart werden verglichen zu den dickeren.
    Nur- sie waren hart ( " Schuhsohle" mit Adern und Bindegewebe ) allerdings waren die dickeren ganz gut gelungen. Das Ganze kam, in Öl schwimmend unter einem Haufen von gedünsteten Gemüsezwiebeln zum Vorschein und völlig versalzen auf den Tisch. Die auf der Karte aufgeführte Beilage: Bratkartoffeln , fehlte. Die ganze Chose für 17€90 !
    Aber das Bier war gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    - ein sehr freundliches Praxisteam
    - auf besondere Anliegen wird verständnisvoll eingegangen
    - Dr. Baur: Ich war sehr angetan von seiner hohen Kompetenz. Er nimmt sich Zeit für mich, seine Beratung im Hinblick auf Therapie und Medikation war äußerst hilfreich und wirkungsvoll.


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von wilgm

    Wir waren am Sonntag dort zum Essen.
    Wartezeit über eine Stunde ,unfreundliche Bedienung durch die Chefin,weil zu wenig Personal dort war.
    Das Essen war lieblos auf die Teller gepackt und ohne Geschmack.
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von eilts

    hallo hier Herbert Eilts möchte mich Herzlichst bedanken für die prommte und
    höflichte Bedienung Der vergaser war genau richtig hab ihn ein gebaut und
    die maschine lief Dankeschön werde die Firma weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Versandhandel in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.....
    Waren 3jahre da und ganz lieben dank an unsere Pädagogin (S.A).....SIE hat sich sehr gut um mein Sohn gekümmert und er ist soooo gerne dort hingegangen.........
    Kann ich nur weiterempfehlen ....
    Vielen lieben dank.....

    geschrieben für:

    Heilpädagogik in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider nicht so gute Erfahrung gemacht.
    Empfehlungen zu Autokauf, werden bei nochmaliger Nachfrage nicht wieder bestätigt und man steht als Lügner da.
    Schade!!! Hatte ich so nicht erwartet.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben im Mai 2021 einen kleinen Gebrauchtwagen gekauft und waren von der Beratung begeistert. Auf unsere Wünsche wurde spontan und völlig unkompliziert eingegangen. Wir haben ein gutes Betriebsklima wahrgenommen!
    Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gsw71

    Wir haben bei der Firma Ahlert 8500 kg Pellets bezogen.
    Leider hat eine Schraube die Zellenradschleuse zerstört.
    Wir haben mit KWB dem Hersteller der Heizung und Ahlert als Pelletslieferant gesprochen.
    KWB die ich hier ausdrücklichen loben muß für die zuvorkommende Problembewältigung.
    Und die Ahlert Junior den ich mehr als rügen muß, da er sich in keinerst Weise als Kundenfreundlich erwiesen hat. Er pochte nur auf die Rechtsgrundlage bei einer Pelletslieferung.
    *** Also tragen wir den Schaden selbst und meiden Ahlert junior in Zukunft.***

    geschrieben für:

    Heizöl in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Terminvergabe und alles sehr gut organisiert !
    Wir hatten um neun Uhr einen Termin und konnten schon um zehn Uhr das Impfzentrum verlassen.
    Ein großes Lob an ALLE Mitarbeiter die uns sehr , sehr freundlich und hilfsbereit unterstütz haben !

    geschrieben für:

    Impfstellen in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle Terminvergabe und alles sehr gut organisiert !
    Wir hatten um neun Uhr einen Termin und konnten schon um zehn Uhr das Impfzentrum verlassen.
    Ein großes Lob an ALLE Mitarbeiter die uns sehr , sehr freundlich und hilfsbereit unterstütz haben !

    geschrieben für:

    Impfstellen in Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.