Neueste Bewertungen für Greven

von AirLisa

Super schöne und moderne Apotheke. Man kann auch Online bestellen und die Medikament werden kostenfrei bis vor die Haustür geliefert.

Apotheken in Greven in Westfalen

Tolles Restaurant/Hotel.Nettes und zuvorkommendes Personal und eine große Auswahl an griechischen Speisen. Auch die zusammengestellten Platten für Veranstaltungen sehen nicht nur unfassbar gut aus sondern es schmeckt auch richtig gut. Immer wieder gern.

Griechische Restaurants in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Sehr gute Beratung und Produkte. Die Propolissalbe ...ein Wundermittel für jedes Hauptproblem. Auch Wunden heilen viel schneller.
    Außerdem Allergiefrei seit Jahren mit Blütenpollen.
    Mfg

Wow, was für eine tolle Praxis.
    Sowohl an der Anmeldung als auch bei der Untersuchung war alles super. Tolle Arzthelferinnen und eine super liebe Ärztin.
    Das habe ich selten erlebt. Vielen Dank

Fachärzte für Augenheilkunde / Tageskliniken in Greven in Westfalen

OP konnte Dank der kompetenten Behandlung von Herrn Tepe vermieden werden. Außerdem sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und geduldig. Danke.

Physiotherapie in Greven in Westfalen

Ich bin regelmäßig Kundin in dem Geschäft und ärgere mich regelmäßig über die langen Warteschlangen vor der Kasse. So auch heute( 02.06.22, vormittags). Es war nur eine Kasse geöffnet, und die reichte durch den halben Laden. Auf Nachfrage nach der Öffnung einer zweiten Kasse wurde geantwortet, dass Niemand da sei. Damit die Kundschaft Ihrem Geschäft nicht fernbleibt, sollten Personalengpässen vorausschauend entgegengewirkt werden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Greven

Sehr hilfsbereit und freundlich und bei mir bis her immer pünktlich gewesen. Jeder Zeit immer wieder

Taxi / Krankentransporte in Greven in Westfalen

Wir haben von Nikola eine wundervolle Hündin erhalten. Bildhübsch und ein außergewöhnlich liebevoller Charakter. Die bisherigen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Vor Ort sah alles super aus. Wir würden immer wieder auf Nikola zurück kommen.

Tierpensionen in Greven in Westfalen

melanie Ramirez Pereyra Hallo Kristina,
    Mein Mann und ich hatten 2013 auch einen wunderschönen Rüden gekauft mit einen unglaublich spitzen Charakter, total klar im Kopf und nicht so überdreht . Wir können auch nichts negatives berichten und würden jederzeit wieder einen Hund von ihr nehmen.
    LG Mel

Habe die Dienste dieses Unternehmen jetzt schon desöfteren in Anspruch genommen. Da ich im Rollstuhl sitze ist es für mich schwierig den passenden Anbieter zufinden. Doch hier läuft das problemlos. Immer pünktlich gewesen saubere Rollstuhltaxis und immer freundliches Fahrpersonal.

Taxi in Greven in Westfalen

unser trauerfall wurde mit sehr viel einfühlung und in würdiger form behandelt.die leistungen der bestattungshilfe gingen über unsere wunschvostellungen hinaus,eine empfehlenswerte und sehr geeignete hilfe! bh

Bestattungen in Greven in Westfalen