Neueste Bewertungen für Greven

von J-W

Haustierbett?
    Verifizierter Kauf
    Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben, Real sollte diesen Artikel aus dem Sortiment nehmen. Die Verpackung - vier Haustierbetten zusammengedrückt in einer Pastiktüte - die Füllung so dermaßen verknotet und gequetscht, dass man niemand auf solch ein geknubbel liegen möchte. Ich bin gespannt wie die Retoure abläuft und ob ich mein Geld für 4 Betten zurückbekomme. Leider habe ich erst nach dem Erhalt die Firma gegoogelt - ich hätte es wohl nicht bestellt, wenn ich das alles vorher gewußt hätte.

*************** FINGER WEG von dieser CHINA-Firma MegaGadgets *******************

Versandhandel / Schnäppchenmärkte in Greven in Westfalen

von J-W

Haustierbett?
    Verifizierter Kauf

Versandhandel / Schnäppchenmärkte in Greven in Westfalen

Steht bei uns in Reckenfeld vor der Haustür, klingelt und will unsere Oma zum Verkauf des Hauses überreden. Muss es ja nötig haben.

Immobilien in Greven

Die Fa. B&S hat meine Heizung repariert. Herr Schwarte war persönlich vor Ort. Habe ihn als kompetenten und zuvorkommenden Meschen kennengelernt. Arbeitet sauber und schnell zu fairen Konditionen. Kann ihn bedenkenlos empfehlen.
    Johannes

Handwerk / Haustechnik in Greven in Westfalen

Bin auf den Moluna Shop gestoßen, da er mit einem breiten Angebot punktet, sehr faire Preise hat und eine hervorragende und freundliche Beratung anbietet.
    Fazit: Riesenkalender perfekt verpackt, ist super schnell mit der Post angekommen. Moluna ist klasse und kann alle Male mit dem zerstörenden Giganten Amazon mithalten. Eine echte Alternative für alle Käufer, die zukünftig aufgrund von Arbeitsbedinungen und Co. nicht mehr bei der großen Raubtierkonkurrenz bestellen möchten.

Versandhandel in Greven in Westfalen

Hier bin ich mit meinem Hund einige Monate Stammgast gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das Team am Tresen ist super Nett und wenn man lange warten muss, bekommt man auch schon mal einen Kaffee :)
    Das Ärzteteam und auch die Menschen hinter den Kulissen sind super nett, einfühlsam und verständnisvoll. Mein Hund wurde hier 3 mal am gleichen Bein operiert (bei OP 2 musste auch noch ein Auge dran glauben :() und sie haben alles getan um eine Versteifung zu verhindern. Leider hat es nicht sollen sein, aber das lag definitiv NICHT an mangelnder Kompetenz! Meine Nase hatte einfach Pech.
    Diesem Team würde ich auf jeden Fall mein Tier wieder anvertrauen!

Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Nach dem Befüllen des Tanks beschädigte der Lieferfahrer den Füllstutzen. Obwohl Ahlert zunächst Schadenersatz zugesagt hatte, teilte man uns zwei Monate später mit, dass es unsere eigene Schuld sei, wenn wir den Füllstutzen nicht idiotensicher einbauen lassen haben. Da der Einbau von einer Fachfirma vorgenommen wurde, ist die Begründung offenkundig haltlos. Eine Klage lohnt bei der Schadensumme nicht, wird nur noch teurer. Also tragen wir den Schaden selbst und meiden Ahlert junior in Zukunft.

Heizöl in Greven in Westfalen

Diesem Team würde ich auf jeden Fall mein Tier wieder anvertrauen!

Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Ein kompetenter Therapeut der alten Schule, der nicht nur streichelt, sondern etwas von Massage versteht. Fachlich absolut top und menschlich einfach klasse.

Physiotherapie in Greven in Westfalen

Als die Gardinen hingen, waren wir nicht zufrieden. Inhaber hatte kein Interesse, neue Ideen mit einzubringen, weil er dachte, er berät uns dann kostenlos. War sowieso genervt. Weil er ein zweites Mal wieder kommen musste.

Dekorationen / Gardinen in Greven in Westfalen