Neueste Bewertungen für Greven im Bereich Beauty & Wellness

Top Adresse, da gehe ich gerne zum Haare schneiden hin. LG

von Haarfee

Sehr gute,professionelle und typgerechte Beratung. Modisch und aktuelle Haarschnittberatung.
    Gerne immer wieder.
    Marlene

Immer wieder gerne.

von Juki90

Ich hatte einen Termin für meine 3-jährige Tochter, wir waren genau passend da. Nachdem zunächst niemand wusste, wer denn nun eigentlich zuständig ist, meldete sich irgendwann die verantwortliche Friseurin. Sie müsste noch „ganz kurz“ zu Ende Föhnen.
    Nach 40 Minuten föhnte sie immer noch, meiner Tochter und mir wurde nichts angeboten, nichts entschuldigt und auch keine weitere Information gegeben, wie lange wir da noch warten sollen. Wenn ich einen Termin beim Friseur habe, auf den ich im Übrigen schon eine Woche warten musste, dann möchte ich, dass dieser auch zeitnah durchgeführt wird. Insbesondere wenn es für eine 3-jährige ist, die verständlicherweise nach 40 Minuten Langeweile (es gibt keinerlei Bücher, Spielzeug oder Ähnliches für Kinder) knatschig wurde. Wir sind dann unverrichteter Dinge nach Hause gefahren und müssen uns nun einen neuen Termin geben lassen. Definitiv bei einem anderen Friseur!!!

Friseure in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

Nur gute super Laden kann ich nur empfehlen

Friseure in Greven in Westfalen

Sehr freundlicher Service , guter Haarschnitt in kurzer Zeit , kaum Wartezeit.

von mtbxx

Top Friseurmeisterin. Frau Alibrandi versteht ihr Handwerk! Verlässlich, pünktlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Weiter so!

Top Adresse, da gehe ich gerne zum Haare schneiden hin. LG

Friseure in Greven in Westfalen

Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal!
    Ich hatte einen Termin und als ich ankam wurde mir gesagt, dass die Kollegin, die für mich zuständig war, krank sei. Ich wurde weder telefonisch darüber informiert, noch haben sie eine weitere Kraft gehabt, die mir die Haare schneiden konnte, obwohl es lediglich um einen Spitzenschnitt ging.
    Das einzige, was sie sagten war "Können wir nichts machen" , nicht mal eine Entschuldigung.
    Also definitiv nicht empfehlenswert!

von Latera

ATMOSPHÄRE, MASSEURINNEN, PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS super! Fühle mich immer nach der Massage wie neugeboren. Komme daher sehr gerne in die Bergstraße nach Greven.

Massagen in Greven in Westfalen

Sehr schlechter Service und unfreundliches Personal!
    Also definitiv nicht empfehlenswert!