Hey zusammen,
ich kann Euch leider keine gute Bewertung zukommen lassen. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten muss ich den Service von Fahrrad XXL Griesheim als unterirdisch schlecht bewerten.
Hintergrund: das gekaufte GIANT Bike Trance X Advanced E+ hat gravierende Mängel in der Elektrik und der elektronischen Steuerung-und zwar von Beginn an. Die erste Reklamation wurde von Ihrem Service geprüft und als behoben von Ihnen an mich zurück gegeben. Standzeit ungefähr 1 Woche. 2. Reklamation... weiterlesen
des nicht behobenen Fehlers und nunmehr 18 Tage Reperaturzeit. Der Fehler wurde nun gefunden und bei Giant zur Überprüfung vorgelegt. Keine Ahnung wie lange das Fahrrad nun noch in Ihrer Werkstatt stehen muss. Auskünfte Ihrer Service Line: Das fehlerhafte Teil wurde zu Giant gesendet und man wartet auf das Feedback. Wie lange das dauert? Leider keine Auskunft möglich, außer, das kann dauern. Sie verstehen, dass ich damit nicht zufrieden sein kann. Es liegt ein Fehler vor, den ich nicht zu verantworten haben. Es geschieht alles noch in der Garantiezeit. Ergebnis: ich stehe seit vielen Tagen ohne Fahrrad da. Es kann doch nicht sein, dass gegebene Garantien zwar möglicherweise eingehalten werden (mal sehen, ob es so sein wird), aber die Prüfung der Verantwortung zwischen Hersteller und Händler wochenlang dauert und auf dem Rücken des Kunden ausgetragen wird. Schlecht Leute, schämt Euch. Verhaltene Grüße Georg Müller, Heimweg 7a, 64397 Modautal; georg.mueller500@gmail.com[verkleinern]