Neueste Bewertungen für Griesstätt

Unnahbare Mitarbeiter, die sich zu keinem Lächeln hinreißen lassen. Viele Medikamente sind nur immer nach Bestellung zu kriegen. Samstags geschlossen, zumindest bis Mittag wäre eine Öffnung wünschenswert, da es die einzige Apotheke im Umkreis ist. Es gibt wahrlich bessere "Apotheken Einkäufe"!

Apotheken in Griesstätt

Ein kleiner Discounter, gut erreichbar aus der Umgebung und man findet alles, was man zum täglichen Leben braucht! Auch die Eigenmarke ist empfehlenswert, da die Produkte einfach preiswerter sind! Auch der Parkplatz ist groß genug um immer einen Platz für sein Auto zu finden! Alles in allem eine gute Einkaufsmöglichkeit auf dem Land

Verbrauchermärkte in Griesstaett

Fantastisch! Meine Bewertung für das Finanzhaus Sedlmeier: Summa cum laude! Herr Sedlmeier war für mein Anliegen eigentlich nicht zuständig, da ich nach Mietwohnungen gesucht habe und nicht an einem Kauf von Immobilien interessiert war. Freundlicherweise hat mir Herr S. mehrere Adressen genannt, an die ich mich wenden konnte, um für gewerbliche Zwecke fündig zu werden. Das war sehr hilfreich und entlastend, da diese Objekte für mich so nicht auffindbar gewesen wären (weder über Immobilienmakler, noch via Internet-Recherche), weshalb ich mich auf diesem Weg für die kompetente Beratung via E-Mail bedanken möchte. Zudem war ich nicht ortskundig, von daher habe ich von diesen Empfehlungen bestens profitiert. Herzlichen Dank!

Immobilien in Griesstätt

Kein Anstand kein Benehmen einfach nur peinlich. Kühe werden zudem auf Betonboden in einer Ecke gehalten und stehen in der eigenen Scheisse.

Sportanlagen in Kornau Gemeinde Griesstätt

Immobilien in Griesstätt

Sportanlagen in Kornau Gemeinde Griesstätt

Sehr gut bewertete BIO BURGER mit hausgemachten Soßen zur freien Auswahl. Gute Rezensionen in google maps. Auf jedenfall eine Empfehlung wert.

Aber wo sind deine persönlichen Erfahrungen dazu ?

Kann ich als Verputzer nicht weiter empfehlen.
    Termintreue und Qualität der Arbeit ist miserabel.
    Aussage von meinem Bodenleger:
    so ein schief verputztes, neugebautes Haus , hat er in seiner Laufbahn noch nicht gesehen.

Stuckateure / Bautrocknung in Griesstätt