Sehr geehrte Frau Fitzner,
am Dienstag den 06.10.2015 bestellte Ich an der Käse - und Wursttheke eine Käse - und Wurstplatte im Wert von 15€ zum Samstag den 10.10.2015..
Nach Absprache mit der Angestellten sollte diese Platte zwischen 10 und 11 Uhr fertig zur Abholung sein..
Als mein Freund am Samstag diese Platte um ca. 10:45 Uhr abholen wollte, wurde er mit den Argumenten " das ich nochmal kommen sollte und ja sowieso keine Zeit war wegen Unterbesetzung und Krankheit " nach Hause... weiterlesen
geschickt...
Als ich davon hörte hab ich gleich in der Filiale angerufen und wollte mit der Frau sprechen, sie sagte gleich ich habe bei der Bestellung nur nach unten geschaut und nicht richtig zu gehört, nun hatten wir das Problem das wir zu einer Veranstaltung um 11 Uhr gleichen Tages geladen waren und diese Platte fester Bestandteil des Buffets sein sollte. Darauf hin hab ich ihre Kollegin gebeten kurzfristig noch eine Platte zu erstellen, die Stimme wurde immer lauter und lauter und die Gemüter erhitzen sich..
Ich sagte dann ich werde in Zukunft die Filiale nicht mehr betreten und darauf hin antwortete ihre Kollegin das brauchen Sie auch nicht.
Ich stelle mir die Frage ob der laute Umgangston von ihrer Angestellten und die Art und Weise der Problematik noch Kundenfreundlich ist...
Vieleicht sollte man in Zukunft bei diesen Bestellungen dann eine Rufnummer hinterlegen, sodass Kunden informiert werden können wenn es derartige Probleme gibt.
Bei Fragen louisa-lenuweit@web.de[verkleinern]