Neueste Bewertungen für Gröbenzell im Bereich Handwerker

So eine Reinigung habe ich noch nicht erlebt. Die Kleidung hat beim Abholen Flecken, die sie bei der Abgabe nicht hatte und dann wir noch nicht einmal zugegeben, dass sie von der Reinigung selbst verursacht wurde.

Dann wird man auch noch beschuldigt, die Reinigung betrügen zu wollen.

Vorsicht! Wir bringen da nichts mehr hin.

Wäschereien / Textilreinigungen in Gröbenzell

Danke für die schnell und pünktliche Ausführung des Auftrages.
    P&N Elektrontechnik empfehle ich gerne weiter. www.Raumkultur.eu-Olching

Elektrohandwerk / sonstige Dienstleistungen in Gröbenzell

Sehr unfreundlich, warten seit Wochen auf die Reparatur unserer Jalousien. Nicht zu empfehlen

Tischlereien in Gröbenzell

Fachlich und menschlich hat die Zusammenarbeit sehr gut funktioniert. Die Kunststoff- Alu Fenster gefallen uns wirklich sehr. Bei der Terminplanung wurde auf unsere Wünsche geachtet und bei der Montage sauber und ordentlich gearbeitet. Wenn es einen Punkt gibt, dann ist es vielleicht die fehlende Ausstellung, doch durch das gute Anschauungsmaterial kann man sich auch so ein gutes Bild von den Produkten machen. Wir werden die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tischlereien in Gröbenzell

Sehr korrekt - hält alle Preis- und Material-Vereinbarungen ein - zuverlässig.

Heizungen in Gröbenzell

von soso989

Auftrag zu voller Zufriedenheit erledigt. Preis / Leistung geht völlig in Ordnung. Empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Gröbenzell

schnell, hohe Qualität und doch preiswert.

Schleifereien in Gröbenzell

von PW

Den einfachen Austausch eines Eckventils in unserer Küche wollten wir explizit von einem örtlichen Handwerksbetrieb durchführen lassen. Unsere Auswahl fiel auf die Firma Andy Ziegler GmbH.
    Nach unserer Vorabanfrage über Termin und Kosten waren wir von stolzen ca. 100 Euro für diese schnelle Aktion ausgegangen.

Die Firma schickte uns zwei Handwerker (!), die nach ca. 45 Minuten fertig waren. Effektiv arbeiten kann an dieser Aufgabe aber nur einer!

Die Arbeit wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Wenige Tage später kam die Rechnung – schlappe 221,90 Euro!
    Nach dem ersten Schock haben wir uns bei der Firma beschwert –ohne jegliches Einsehen.

Die Firma wird von uns keinen Auftrag mehr erhalten. Eine glatte sechs!
    Wer gerne über den Tisch gezogen werden will, der ist hier richtig!

Heizungen / Sanitär in Gröbenzell

Sehr netter Maler, wir hatten ihn am Abend angerufen, und am nächsten Nachmittag hat er die zu streichenden Räume besichtigt, und uns ein Angebot erstellt. Die Arbeiten wurden sehr Schnell und sauber ausgeführt. Wir werden wieder mit der Fa. Waimann zusammenarbeiten.

Maler und Lackierer in Gröbenzell