Neueste Bewertungen für Gröbenzell im Bereich Lebensmittel & Getränke

Geht noch mehr Wasser in den GutBio-Quark? Da gibt man schon mehr Geld aus, weil man hofft, dass bio besser ist, aber da habe ich mich getäuscht. Man kann den Quark trinken!

Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell

kaktus39 ja schon, aber das hier ist eine verarsche. Der Quark ist so mit Wasser gestreckt, dass er flüssig ist.

von KonsuPi

Eigentlich mag ich den VinzenzMurr, ist mir als Stammkunde bereits aus Kindertagen positiv in Erinnerung, aber:
    Vor etwa 2 Wochen hatte ich ein Kalbsgulasch mit Reis für 12,90 Euro mitgenommen. Dass die Preise in letzter Zeit angezogen haben ist bedauerlich, aber der allgemeinen Situation in Deutschland (Inflation) geschuldet, muss man schlucken. Ärgerlich ist aber, dass gleichzeitig die Protionsgrößen auf ein Maß reduziert wurden, womit man leider nicht mehr satt wird. Beim Kalbsgulasch bekam ich gerade einmal 4 kleine Stückchen Fleisch, ein wenig Soße, dafür jede Menge Reis, eine sehr trockene Angelegenheit.
    Als ich heute Geschnetzeltes Mit Reis kaufte, fragte ich nach, wieviel Gramm man normalerweise erhalten würde. Die Dame meinte, es seien laut Anweisung ihres Chefs 250 g vom Hauptgericht, plus Beilage. Ich fragte, ob sie die Speisen wiegen würde, sie meinte das sei nicht erforderlich, sie hätte das aufgrund ihrer Erfahrung im Gefühl. Nachdem ich zuhause nachgewogen habe, bin ich leider nur auf etwa 180 Gramm gekommen, also ca. 28% zu wenig. Bin deshalb nochmal zum VMR gefahren um die Situation zu schildern und einen Nachschlag einzufordern.
    Ich merkte an, dass ich von anderen Mitarbeitern bisher größere Portionen erhalten hätte. Wie auch immer, 250 g wären schon klar zu wenig, 180 g ein Witz. Wenn sich das nicht schnell bessert, werde ich mir andere Lösungen suchen müssen...

Fleischereien / Lebensmittel in Gröbenzell

Leckeres Fleisch! Klasse Lokal, ist nur zu empfehlen!

Feinkost / Imbiss in Gröbenzell

Habe mir am Samstag 2,4 Kilogramm Schweinebraten vom Bio Stroh Schwein gekauft.Als ich nach 2,5 Stunden in mein Backrohr gesehen habe, dachte ich , ich sehe nicht richtig da der Braten um über die hälfte geschrumpft ist. Habe daraufhin das Fleisch neu abgewogen. Von 2,4 Kilo Stroh Schwein sind nur noch 1,1 Kilo nach dem Kochen übrig geblieben.
    Habe dann gestern versucht die ganze Sache zu klären,würde nur vertröstet mit ausreden.
    Werde diesen Laden nie wieder betreten.

Lebensmittel in Gröbenzell

Trotz medizinischer Maske und Attest wurde ich nicht bedient. Beschämend.
    Mittwoch, 05.01.22, 12.15 Uhr

Bäckereien / Lebensmittel in Gröbenzell

Wir finden diese Metzgerei ist ein sehr guter Betrieb. Die Fleisch- und Wurstwaren sind wirklich sehr gut. Auch der Mittagstisch und die eingekochten Gerichte sind einfach klasse. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch, freundlich und kompetent. Herr Kigle hat immer wieder tolle Ideen, die einladen zum Ausprobieren. Rundum können wir sagen eine klasse Metzgerei. Wir sind seit Jahren Kunden und waren immer zufrieden.

Fleischereien / Lebensmittel in Gröbenzell