Neueste Bewertungen für Gröditz im Bereich Gesundheit & Ärzte

Liebes Team . und super Schwangeren Beratung

Die Arztpraxis von Kinderarzt Dr. Frey ist super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Freundlich und kompetent.

von M.Eder

Das Andiamo Gesundheitszentrum bietet Raum und Möglichkeit diverse Therapien anzunehmen und durchzuführen. Das Therapeutenteam ist erste Sahne, hier hab ich mich aufgehoben gefühlt. Vor allem mein direkter Therapeut ist sehr auf meine Kapazitäten eingegangen und war in der Termingebung sehr flexibel.
    Auch die anderen Anlaufstellen hier sind gold wert. Ich komme gerne wieder hier her, wenn ich Schmerzen o.ä. hab.

Physiotherapie in Gröditz bei Riesa

Ich bin seit Jahren Kunde der Apotheke von Frau Krause bin mit Beratung sehr zufrieden.
    Wenn ich mal die Medikamente nicht abholen kann werden sie mir nach Hause gebracht.
    Deshalb 5 Sterne

Apotheken in Gröditz bei Riesa

bin sehr zu frieden mit allem

Zahnärzte in Gröditz bei Riesa

Sehr engagierte Heilpraktikerin, Sie nimmt sich jederzeit Zeit für Ihre Patienten, sogar spontane Termine sind möglich! Sehr gute Behandlung zu fairem Preis, was will man mehr.

Heilpraktiker in Gröditz bei Riesa

sein vater war besser,aber er bemüht sich

Optiker in Gröditz bei Riesa

Ein golocal Nutzer Willst Du dir nicht auch etwas mehr Mühe geben, wir sind so gespannt auf Deine Bewertungen. Gröditz und Riesa sind noch weße Flecke hier. Beste Grüße aus Berlin ...

der chef kann ganz sanft sein

Zahnärzte in Gröditz bei Riesa

mein arzt des vertrauens