Neueste Bewertungen für Gröditz

Wir sind nur durch eine Werkstattbindung hier her gekommen - aber top zufrieden. Ab jetzt nur noch hier

Autohäuser in Gröditz bei Riesa

Trotz misslicher Lage sehr angenehmer Kontakt. Soforthilfe abends 20 Uhr. Danke. Auf Wiedersehen sag ich nicht . VG Dietmar

Schlüsseldienste in Gröditz bei Riesa

Seit nunmehr 6 Jahren kaufe ich meine Gartentechnik ausschließlich bei Familie Kutzner. Schnelle Angebote, Rabatte und kompetente Beratung und Geräteeinweisung bei Abholung oder Lieferung machen mir das Leben bequem. Ein kurzer Besuch im Fachgeschäft zwingt mich nicht zu stundenlangen Internetrecherchen. Selbst den Ablauf der Bestellung, Zahlung und Warenannahme, Wartezeiten, Rechnungslegung ... Reklamationsbeschwerden... erspar ich mir durch die Präsenz von Kutzners. Dickes Lob! Auch in schwierigen Zeiten genügt ein kurzer Anruf oder ein spontaner Stopp im Geschäft und ich bin meine Sorgen los.
    Tja, was soll ich noch schreiben? Cooles Team, reichhaltiges Angebot, w.m. schnelle Lieferzeiten. Ein Lieferant mit dem man sorgenfrei alt werden kann. Danke.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Gröditz Spansberg

Als Diabetiker muss man seinen Füßen ja besondere Pflege gönnen, und dafür kaufen wir gerne die Präparate von Gehwol.
    Da ich in der aktuellen Krisenzeit unsere Stadtmitte vermeide, kann ich keinen Nachschub besorgen, denn die einzigste Apotheke, die das anbietet, steht mitten im Zentrum.

Wir bestellen eigentlich nicht so gerne in Online Shops, sondern unterstützen die Geschäfte, aber besondere Zeiten verändern die Ansichten, und so suchte ich bei Google nach Gehwol, und habe sofort oben genannten Shop gefunden.

Sehr interessant, was da alles von dieser Marke angeboten wurde. Bisher kannten wir nur eine Sorte Fußbad und zwei Arten von Fußcreme.
    Hier entdeckten wir mindestens 20 Gehwolpräparate, von diversen Salben, Hornhaut- und Hühneraugenpflastern bis verschiedenen Bädern und Sprays.

Mein Mann wählte seine gewohnten Artikel aus, und ich die, nach Honig duftende ,Fußcreme. Hoffentlich locke ich damit im Sommer keine Bienen an.

Bezahlen konnte man auf Rechnung innerhalb 14 Tagen oder Paypal. Ich wählte auf Rechnung und habs gleich überwiesen.
    Und genauso schnell kam die Ware. Gestern früh bestellt, heute Mittag schon mit DHL angekommen.

Toller Service, den wir wahrscheinlich jetzt öfters nutzen werden.
    Da wir nur die Gehwol Präparate angeschaut hatten, studierte ich heute mal die Homepage, und staunte, wie viele andere Kosmetika ebenfalls angeboten werden.

Empfehlenswerter Shop.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Gröditz bei Riesa

Blattlaus Danke für den Tipp Tikae. Hatte ich mir sogar überlegt. Beim nächsten Mal.
    Tikae Es ist wirklich gut .
    Meine Fußtante hat mir das zum ersten Mal dauf getan, weil ich die Schmiererei mit den Cremes nicht sehr schätze .
    Seitdem kaufe ich es auch für Zuhause immer wieder nach und bin sehr zufrieden damit.
    Blattlaus Oh vielen Dank für den Daumen und die Glückwünsche. Ich habe ihn eben erst entdeckt.
    Sedina Herzlichen Glückwunsch zum Grünen Daumen und danke für die Erinnerung daran, dass ich mir wohl auch irgendwann so eine "Fußtante" (m/w/div.) suchen muss...
    Tikae Eine Fußtante ist absolut unerlässlich, nicht nur während der Nacktsaison !
    Ich freue mich auf meinen Termin am Montag......:-)))

Ein hoch auf diesen Laden, wenn man hier einkaufen geht bekommt man immer ein Lächeln von den Leuten, fachlich TOP und preislich sehr günstig !!!

Unterhaltungselektronik in Gröditz bei Riesa

Ob E-Bike oder Roller, ob Mountainbike oder Rennrad.
    Hier findest Du neben guter Berartung auch riesige Auswahl

Fahrräder in Gröditz bei Riesa

Schlüsseldienste in Gröditz bei Riesa

An der Kasse eine genervte und unfreundliche Kassiererin. War froh, als ich den Ort wieder verlassen konnte.
    Das muss doch nicht sein. Habe mich sehr geärgert über so ein unprofessionelles Verhalten.

Verbrauchermärkte in Gröditz

Wir liiiieeebben dieses Eiscafé! Es gibt so viele tolle und hausgemachte Eissorten, zum Beispiel auch weiße- und dunkle Schokolade. Die Eisbecher und auch der Kaffee sind einfach top. Man kann entweder drinenn, im gemütlichen Garten oder auf der Terrasse zur Straße sitzen und vorbeifahrende Motorräder bestaunen ;-)
    Unser Hund bekommt immer aus einem kleinen Becher zum Mitnehmen eine Kugel Bananeneis von uns. Das Eiscafé gibt ihm noch einen großen Keks und ein Wasser aus.
    Super ist, dass die Becher zum Mitnehmen hier zu 100 % aus recyclingfähigem Material bestehen.

Eiscafés in Gröditz Nieska

Ich kann die Bewertung von Herrn Beulich nicht verstehen. Jederzeit zuverlässige und ordentliche Arbeit (auch am Wochenende und zu Feiertagen).

Sanitär / Heizungen in Gröditz Spansberg