Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Beauty & Wellness

Mein Besuch bei Abschnitt 10 hinterließ bei mir leider einen eher negativen Eindruck. Bei der Behandlung schien der Kamm für meine langen Haare nicht geeignet, was ein unangenehmes Ziepen am Kopf verursachte und mir das Gefühl gab, verletzt zu werden. Abgesehen von diesem Vorfall war der resultierende Haarschnitt zu meiner Zufriedenheit. Dennoch wurde das Erlebnis durch die ausgesprochen unfreundliche Art des Personals überschattet.

Friseure in Grömitz

Leider hat der letzte Umbau der Welle selber nichts gebracht. Durch den Hotelbau hat sich im Vorraum ein Gefühl der Enge eingestellt. Ein schmaler Schlauch und dann geht es durch den Kassenbereich ins Bad. Die Umkleide erinnert mich eher an eine Mannschaftskabine in einer Sporthalle und nicht an ein Familienbad. Ist die Familie etwas größer, so daß die Familienkarte nicht mehr paßt, wird es für drei Stunden teuer. Die Beratung an der Kasse tendiert in Richtung unfreundlich, sicher es gibt auch hier positive Ausnahmen. Sind zu kleine Kinder dabei, dann wird man echt nur abgefertigt. Also nur im äußersten Notfall.

Schwimmbäder / Saunabäder in Grömitz

Ich komme hier jedes Jahr im Urlaub zur Kosmetik und bin immer begeistert, so auch dieses Mal. Die Behandlung durch Frau Stahl war sehr gut.

Parfümerien / Kosmetik in Grömitz

Friseure in Grömitz

Copy and Paste. Es ist eben Rossmann, aber gefühlt einen Tick besser. und bemühter die Kunden zufrieden zu stellen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Grömitz

Schwimmbäder / Saunabäder in Grömitz

via iPad

Ich bin eine ständige Kunden und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Frau Pohl kann gut schneiden und gut mit dem Föhn eine gute Haarfrisur herstellen. man kann den Frisörsalong. mit guten Gewissen emphelen