Neueste Bewertungen für Grömitz

Mein Besuch bei Abschnitt 10 hinterließ bei mir leider einen eher negativen Eindruck. Bei der Behandlung schien der Kamm für meine langen Haare nicht geeignet, was ein unangenehmes Ziepen am Kopf verursachte und mir das Gefühl gab, verletzt zu werden. Abgesehen von diesem Vorfall war der resultierende Haarschnitt zu meiner Zufriedenheit. Dennoch wurde das Erlebnis durch die ausgesprochen unfreundliche Art des Personals überschattet.

Friseure in Grömitz

Habe letzte Woche mein Vorzelt bekommen.
    Mein Dank geht an Herrn Chami für die sehr gute
    Planung und Umsetzung. Hat alles super geklappt.
    Top Qualität Top Leute.
    Vielen Dank

Zelte in Grömitz

von Neo 007

Unser Besuch bei der Konditorei Junge GmbH & Co.KG war ein absolutes Highlight! Wir sind einfach überwältigt und zutiefst dankbar für die spektakuläre Geburtstagstorte, die sie für uns kreiert haben. Das Aussehen der Torte entsprach genau dem, wie wir es im Online Konfigurator geschaffen haben. Aber das wahre Meisterstück war der Geschmack - eine himmlische Melange aus Schokolade, Marzipan und Nugat. Ein Traum wurde wahr!

Konditoreien / Bäckereien in Grömitz

Unser Besuch im Steakhus Restaurant am 15. März 2024 war leider enttäuschend. Wir, eine Gruppe von vier, hatten uns auf ein delikates Rumpsteak mit Buffetbeilagen gefreut. Nach dem Genuss der Vorspeise vom Salatbuffet, wurden wir von einer freundlichen Bedienung darüber informiert, dass unsere Steaks fertig seien und wir uns die warmen Beilagen holen könnten. Zu unserer Überraschung waren die Steaks bereits serviert, als wir mit unseren Tellern zurückkehrten - und leider waren sie kalt.

Nach einer kurzen Diskussion mit der Bedienung wurden uns die Steaks erneut serviert, allerdings waren sie immer noch nicht ausreichend warm. In Anbetracht der gehobenen Preise, hatten wir eine weitaus bessere Qualität erwartet. Es gab keinerlei Entschuldigung für dieses Malheur, was unsere Enttäuschung noch verstärkte. Deshalb werden wir das Steakhus Restaurant nicht wieder besuchen und es auch nicht in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Die einzige positive Erfahrung an diesem Abend war die nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Grömitz

Leider wird das Essen der Preisklasse nicht gerecht. Steaks werden gebraten wie der Koch es für richtig befindet nicht wie der Gast es wünscht - dem Wunsch auf nachgrillen kam man nach und trotzdem war es noch nicht dem gewünschten Grad entsprechend. Sehr sehr enttäuschend und auch auf die direkte Ansprache an den Besitzer kam quasi nur ein lappiges "ja, trotzdem einen schönen Abend"
    Für das Geld sollte man dem Koch schon ein Thermometer zur Verfügung stellen..
    Wow! Grömitz hat so viel mehr zu bieten - geht für das Geld wo anders zweimal essen, wo es schmeckt und man wie ein Gast behandelt wird.

Für das Geld sollte man dem Koch schon ein Thermometer zur Verfügung stellen..

2,20€ für eine Kugel Eis…..
    Und 10€ für ein Spaghettieis…
    sind wir Stammgäste, aber so? Nein danke. Da gehen wir lieber 50m weiter und bekommen für 2,50€ eine große Tüte Softeis das klasse schmeckt!

Eiscafés in Grömitz

Hatte FeWo gebucht, 2 Tage später wg, Todesfall abgesagt. Tourismus Service hat sofort reagiert und Stornokosten Mahnung geschickt. ( Hatte nicht gelesen dass man Kosten bezahlen muss. was ja eigentlich an Abzocke grenzt). Niemals werde ich noch Grömitz Urlaub machen . Auch haben Bekannte von überteuerten Restaurants gesprochen, die daher auch nicht mehr hinfahren werden. Strand hätte auch an Glanz der letzten Jahre verloren. In Zukunft gehts an den Timmendorfer Strand. Keine Stornogebühren , Strand , Tourist service O.K.

Schönes Hotel mit guten, sauberen Zimmern, tollem Frühstück, super leckerem Abendessen, sehr familiär. Immer unsere 1. Wahl in Grömitz. Super Lage, alles nah dabei, kostenlose Parkplätze für Gäste (sogar einer mit Ladestation /Neu)

Hotels / Gästehäuser in Grömitz

von Emeta

Ein Besuch in der Falkenthal Seafood-Bar ist eine absolute Erfahrung wert. Das Personal ist hochklassig, zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente ist stimmungsvoll, elegant und lädt zum Verweilen ein. Aber der absolute Höhepunkt war das Brunchbüffet. Es war überwältigend, reichhaltig und einfach nur sensationell. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch in der Falkenthal Seafood-Bar. Mit herzlichen Grüßen, E & D.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz