Neueste Bewertungen für Grömitz

Ich war Ende September (während meines Urlaubs) zur Therapie in der Praxis. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und die Termine wurden zeitlich eingehalten.Die Behandlung war freundlich und professionell, wobei der Behandlungsablauf sehr gut erklärt wurden. Selbst für die Durchführung der Übungen zu Hause wurden mir Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.
    Das Ergebnis der Behandlungen war sehr gut.
    Fazit: Praxis ist sehr empfehlenswert.

Ergotherapie in Grömitz

Ich kaufe seit über 20 Jahren gern bei Aldi-Nord ein, aber der Markt in Grömitz ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten - als Kunde stört man da nur. Ich bin von den Verkäufern, die gerade Ware einpacken, rüde zur Seite gebeten worden. Dabei war nirgendwo Platz, da alles mit Ware in den Gängen vollgestellt war. Ich habe noch nie so unfreundliches Personal erlebt und auch noch nie einen Laden, wo man als Kunde überall im Weg steht!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grömitz

von 123Tom

Klasse Hotel, kann man nur empfehlen. Toller Wellnessbereich und großer Pool Bereich , wenn’s draußen ml nicht so schön ist. Essen ist auch gut. Die Apartments sind modern eingerichtet mit allem was man so brauch. Dabei hat man noch eine wirklich schöne und tolle Aussicht, sogar mit halben Meeresblick. Also wir können das Hotel zu 10000 % weiterempfehlen. Es hat uns an nichts dort gemangelt. Wir kommen gerne und bestimmt wieder.
    Tolle Strandnähe und sehr,sehr gute bummel Möglichkeit in der kleinen Stadt grömitz. Auch ein Besuch im Zoo um die Ecke ist sehenswert.

Golf / Hotels in Grömitz

Kommen gerad wieder aus Grömitz zurück und waren durchschnittlich jeden 2ten Tag da,Essen war immer super,ich finde das Preis-Leistungsverhältniss im Vergleich zu anderen Lokalen auf der Promenade echt gut.Hervorzuheben ist neben dem Essen die Freundlichkeit der weiblichen Mitarbeiter dort,das Geld in dem Behälter "für's Team" füllen die beiden Damen.Die Herren könnten da noch dazulernen.Nebenbei bemerkt versteht es der Chef hier optisch sehr ansprechendes weibliches Personal einzusetzten....wenn man nicht nur den Fisch geniessen will.Anderwo kann einem das Personal auch schonmal den Appetitt verderben.Alles schon erlebt!!!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

Ich kann mich den guten Bewertungen meiner Vorgänger leider nicht immer anschließen. Es ist ein schönes Haus, wird gut gepflegt und das Essen war auch meistens gut bis sehr gut (bis auf Montag als es aufgewärmte bzw. zu harte Brötchen gab).
    Der Leiter verwässert allerdings den guten Gesamteindruck erheblich, als er sich am Abreisetag über zu wenig Trinkgeld von mir beschwerte. Ein völlig indiskutables Verhalten.

Vereine / Gästehäuser in Grömitz

Nachdem wir durch eine Anzeige in Ebay Kleinanzeigen mit tollen Fotos von einem beschriebenen sehr gepflegten Wohnwagen der Frau Katja Grieger aufmerksam wurden, haben wir freudig gebucht für eine Woche Anfang August 2019.Es war aber alles andere wie gepflegt. Verschmutzte Matratzen, kaputte Fenster, Wasserhahn Küche defekt, Verwilderte Außenanlage, kein Staubsauger. Nach Beschwerde, und langen Diskussionen wurde eine Entschädung gezahlt. Der Betreiber von Porta del Sol zeigte wenig Interesse daran, wie sein Pächter des Platzes, mit der Vermietung seines Privat Wohnwagen umgeht. Was schon zu denken gibt, wenn soetwas nicht unterbunden wird. Der gesamte Campingplatz und die Sanitäreinrichtung machen einen gepflegten Eindruck. Auch die Freundlichkeit bei Anreise. Der Campingplatz selber bietet keine Freizeitgestaltung. Parkplatzmöglichkeiten sind nur für einen PKW auf gemieteten Platz vorhanden. Ansonsten, wer sucht, der findet draußen evtl. einen freien Platz. Es ist schade, dass nicht darauf geachtet wird, dass Wohnwagen von Privatanbietern, nicht ordnungsgemäß vermietet werden. Fazit: Nicht zu empfehlen. Nie wieder Campingplatz Porta del Sol in Grömitz

Campingplätze in Lensterstrand Gemeinde Grömitz

Bei meinen Anrufen stets kurz angebunden - anscheinend ein Code für zu beschäftigt sich mit meinen Belangen zu beschäftigen. Bei unserem Besichtigungstermin informiert und auskunftsfähig, aber doch in Eile. Hinsichtlich dieser Zeitknappheit empfinde ich es als besonders ärgerlich, dass bereits reservierte Immobilien nicht zeitnah von der Homepage genommen werden - das stiehlt mir meine Zeit. Offensichtlich opfert man bei der Firma Ahrens Immobilien lieber die Zeit der Kunden als die eigene. Fazit: Nach meiner Meinung ein Makler wie jeder andere auch - hat sich bei unseren Kontakten nicht aus der Masse abgehoben.

Immobilien in Grömitz

Das Essen ist wirklich toll. Leider ist das Personal im Restaurant nicht für Kunden geeignet. Trotz Tischreservierung wurden wir mit dem Gefühl eines Rausschmeißen belohnt damit man den Tisch gleich nochmal eindecken konnte . Auf Hinweis einer Reservierung wurde man leider blöd angemacht.
    Wenn man gut essen will mit Stress und viel Geld ausgeben möchte ist man hier richtig!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

Hier gibt es die BESTEN Crêpes von ganz Grömitz. Sehr nettes Personal. So viele Crêpes haben wir noch nie in einem Urlaub verspeist .

Bistros in Grömitz

von behles

Super Fischgerichte. Auch die übrige Speisekarte ist toll. Aufmerksames und nettes Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Tolles Ambiente, speisen beim Meeresrauschen. Wir werden in diesem Haus bei unserem nächsten Besuch in Grömitz wieder Gast sein.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Lensterstrand Gemeinde Grömitz