Neueste Bewertungen für Grömitz

Seit exakt 10Jahren ist dieser Verwalter nicht in der Lage gewesen eine plausible und nachvollziehbare Abrechnung zu erstellen. Alle seine Versuche endeten vor Gerichten und wurden
    dort nach Anfechtungsklagen rechtskräftig als fehlerhaft abgeschmettert. Die letzte wurde am
    29.09.2020 (für 2018) ebenfalls zerrissen. Außerdem wurde er wegen fehlender Genehmigung
    (§34c GewO) von seinem Amt entbunden. Ich denke, dass sagt alles.

von Wicki17

Ich war jetzt zum 4ten Mal in dem Laden und kann nur sagen: Immer wieder gerne. Die Auswahl ist toll und die Preise auch. Ich habe bisher immer wieder tolle, bezahlbare Klamotten in einer guten Qualität gefunden. Die Inneneinrichtung ist kreativ, authentisch und ohne großen Schnickschnack. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich wurde auch extrem freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Eigentümer ist witzig und sich nicht zu schade, bei der Schuhanprobe auf den Boden zu knien um zu helfen. Die benötigte fehlende Größe wurde extra für mich nachgeordert. Ich kann die negativen Bewertungen meiner Vorgänger deshalb nicht nachvollziehen.

Mode / Bekleidung in Grömitz

von Wicki17

Mode / Bekleidung in Grömitz

Ein sehr schönes und tolles Restaurant.
    Das Essen schmeckt sehr sehr gut!
    Ist aufjedenfall empfehlenswert!

Pizza / Italienische Restaurants in Grömitz

Bin paar Mal im Jahr in Grömitz und kaufe sehr gerne bei Lorenzen ein.
    Super Beratung, gute Marken.

Bekleidung / Mode in Grömitz

Meiner Meinung hat das Hotel die besten Jahre hinter sich , Einrichtung und das Bad ist ca .aus den 70 Jahren. Die Sauberkeit ist gut, die Frühstücksauswahl war für uns auch durch Coronazeit sehr bescheiden, kein Büffet.

Ferienhäuser / Hotels in Grömitz

Essen ist unverändert sehr gut
    Die Unzufriedenheit mancher Leute ist teils nicht nachvollziehbar.
    Die Leute in der Pizzeria arbeiten seit Coronavirus durch..... kein Tag Pause um während Corona den Leuten Abwechslung zu bieten.
    Und dann beschwert man sich über Wartezeit, man kommt am Telefon nicht durch, es ist eine Bestellung verwechselt.... usw......Halllooo?
    Wir sind alle Menschen und keine Computer......

Pizza / Essensbringdienste in Grömitz

Sehr empfehlenswert, gepflegte, zweckmäßige Einrichtung, freundliche Vermieterin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrumsnahe Lage (Fußgängerzone, Strandpromenade, Restaurants, Einkausmöglichkeiten für täglichen Bedarf), Terrasse oder Balkon, kostenloser Parkplatz,

Gästehäuser in Grömitz

Unfreundlicher männlicher Mitarbeiter. Bedienen geht anders war eher eine Massenabfertigung.
    Eis hat auch eigenartig geschmeckt. Alles sehr sahnig als ob es gestreckt wurde. Das es selbstgemacht ist bezweifle ich. Und der Preis 1,40€ für eine Kugel ist absolut nicht gerechtfertigt. Zum Glück gibts genug Alternativen. Nicht empfehlenswert.

Eiscafés in Grömitz

Super Fischbrötchen und leckere Salate mehr als ausreichend belegt! Ich habe beim Salatkauf vergessen meine Allergie gegen Äpfel (endet mit anaphylaktischem Schock) anzugeben und kurz vor Ladenschluss angerufen, um nachzufragen. Es wurde sich sehr bemüht mir weiterzuhelfen und um meinen Salat heute noch Essen zu können, durfte ich die Chefin im Feierabend auf ihrem Handy anrufen. Es sind übrigens keine Äpfel enthalten und das Dressing war super :)

Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Grömitz