Neueste Bewertungen für Grömitz

Sehr freundliche, kompetente Beratung und Angebot von Herrn Chami.Pünktlicher Montagetermin.Preis-Leistungsverhältnis Sehrgut.

Zelte in Grömitz

von Daka77

Ich war als Urlaubsgast wegen Rückenschmerzen bei Frau Thiesler. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Sie ist sehr kompetent. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Osteopathie in Grömitz

Wir genießen hier schon seit Jahren (und zu jeder Jahreszeit)das gemütliche Ambiente sowie die leckeren Torten von gleichbleibender Qualität.
    Die Bedienung bleibt auch bei größerem Andrang nett und nimmt sich Zeit für ein paar persönliche Worte.
    Der Hofladen ist gut sortiert und lädt zum Stöbern ein.

Cafés / Landhandel in Grömitz

von Angy51

Vor ca 11 Jahre hat die Firma Krell unsere gesamte Installation einschließlich Voltaiceanlage in unserem Haus installiert. Unter anderem auch an allen Rollos Elektroantrieb installiert.
    Nun hatten wir 2 Rollos die sich nicht mehr bewegten. Es wurde von der Firma Krell 2 Mitarbeiter geschickt, aber außer einer saftigen Rechnung nichts gemacht , obwohl sie von der Fa. Krell eingebaut wurden und sie es auch jetzt noch anbieten. Ihre Aussage könnten sie nicht reparieren.
    Wir finden das nicht in Ordnung.

Elektrohandwerk in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz

So unfreundlich am Telefon. Angaben im Internet zu Öffnungszeiten waren falsch. Bei telefonischer Nachfrage unfreundlich "angepampt" ....wir konnten mangels Informationen gar nicht hin.

Freizeitanlagen / Tauchunternehmen in Grömitz

Der Zoo Arche Noah in Grömitz ist ein sehr schöner und gut organisierter Zoo, der für die ganze Familie ein tolles Erlebnis bietet. Hier kann man viele verschiedene Tiere aus der ganzen Welt hautnah erleben und auch heimische Tiere bestaunen. Besonders beeindruckend ist das Streichelgehege, in dem man Schafe, Ziegen und Kaninchen füttern und streicheln kann.

Auch der Spielplatz im Zoo ist sehr schön gestaltet und bietet eine Vielzahl von Spielgeräten für Kinder jeden Alters. Hier können die Kleinen nach Herzenslust klettern, rutschen und schaukeln.

Die Tierpfleger im Zoo sind sehr engagiert und geben gerne Auskunft über die verschiedenen Tiere. Besonders beeindruckend ist auch die Fütterung der Tiere, bei der man den Tieren ganz nah kommen kann.

Neben den Tieren und dem Spielplatz gibt es im Zoo auch ein Restaurant und ein Kiosk, in dem man sich zwischendurch stärken kann. Das gastronomische Angebot ist vielfältig und lecker.

Ein weiteres Highlight des Zoos ist die Möglichkeit, Kindergeburtstage im Zoo zu feiern. Hier wird ein spezielles Programm für die Kinder angeboten, bei dem sie die Tiere hautnah erleben können. Auch Führungen durch den Zoo sind möglich.

Das Eintrittsgeld für den Zoo ist angemessen und geht direkt in die Pflege und das Wohlergehen der Tiere. Der Zoo ist gut organisiert und die Sauberkeit und das gepflegte Erscheinungsbild des Zoos sind bemerkenswert.

Insgesamt ist der Zoo Arche Noah in Grömitz ein schönes Ausflugsziel für die ganze Familie. Hier kann man einen schönen Tag verbringen, Tiere hautnah erleben und sich stärken. Der Zoo ist gut organisiert und bietet ein tolles Gesamterlebnis. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Grömitz

Ich habe im Hotel Carat in Grömitz übernachtet , und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern eingerichtet und verfügen über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und hilfsbereit und hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker und bot für jeden Geschmack etwas. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant war ausgezeichnet.

Besonders beeindruckt hat mich der Wellnessbereich des Hotels. Hier konnte ich mich nach einem langen Tag am Strand perfekt entspannen und den (1/2) ;) Blick auf das Meer genießen.

Alles in allem war mein Aufenthalt im Hotel Carat in Grömitz ein voller Erfolg. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem entspannten und komfortablen Urlaub direkt am Meer sucht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Golf / Hotels in Grömitz

Wenn wir in Grömitz sind ist es einfach ein Muss dort zu
    Essen. Es gibt auch keine Probleme wenn ich nur einen
    Kinderteller bestelle.
    Fühlen uns immer sehr willkommen.

Restaurants und Gaststätten in Grömitz

Das Personal unprofessionell. Personal hat seine Lieblinge und es wird drauf geschissen wie es den anderen geht und es wird auf die Krankheit geschoben und nicht richtig handeln . 0 Empfehlung der Corinna GmbH

Altenheime / Betreutes Wohnen in Grömitz

Wenn wir in Grömitz sind ist es einfach ein Muss dort zu
    Essen. Es gibt auch keine Probleme wenn ich nur einen
    Kinderteller bestelle.
    Fühlen uns immer sehr willkommen.

Restaurants und Gaststätten in Grömitz