Neueste Bewertungen für Grömitz

Ich war heute zum ersten (und letzten!) Mal dort, um ein Angebot aus dem aktuellen Prospekt (KW 44) zu kaufen. Als man mir an der Kasse den regulären Preis abziehen wollte, wies ich die Verkäuferin auf das Angebot hin. Obgleich ich ihr sogar das Angebotsschild über der Ware zeigte, verkaufte sie mir das Produkt trotzdem NICHT zu dem Angebotspreis. Auch die zweite Verkäuferin meinte nur lapidar, das Schild hinge da wohl schon länger. Also verließ ich das (übrigens sehr schmuddelig wirkende) Geschäft ohne das gewünschte Produkt. Den ganzen Weg vergeblich gefahren. Sehr ärgerlich.
    So rief ich anschließend an und wollte mit der Geschäftsführung sprechen. Ich ging natürlich davon aus, man würde sich entschuldigen und mir anbieten, mir das Produkt zum Angebotspreis zurückzulegen, bis ich das nächste Mal zufällig in Grömitz wäre. (Was ja wohl das Mindeste wäre!)
    Doch die Geschäftsleitung war ebenso abweisend wie die Verkäuferinnen. "Wir machen jetzt die Abrechnung", meinte sie nur, obwohl es 18 Uhr war und der Laden erst um 19 Uhr schließt. "Ich kann jetzt sowieso nicht mit die Verkäuferinnen sprechen." Wow, dachte ich. In welchem Unternehmen wird jemand, der den Dativ für überflüssigen Luxus hält, zur Geschäftsleiterin?!? Tatsächlich war der Fall damit für sie erledigt. Keine Entschuldigung, kein Wiedergutmachungsversuch, nichts. Stattdessen einfach aufgelegt. Da bleibt eigentlich nur noch eins zu sagen: Hier sollte man am besten WEDER SCHAUEN NOCH KAUFEN!

Einzelhandel / Kaufhäuser in Grömitz

Total der Reinfall!Ich hatte eine Ofenkartoffel mit Salat bestellt für über 15€.Was ich bekam war eine kleine Kartoffel und ein einzelnes Salatblatt,zwei kleine Paprika Scheiben und eine Gurken Scheibe.Ohne Soße!Der Preis ist so garnicht gerechtfertigt!Zu schreiben das es einen Salat gibt und dann ein einziges Blatt zu bringen ist eine Frechheit!!!Nicht zu empfehlen!!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

Sehr unfreundliches Personal, dass uns richtig anschrie, obwohl wir uns an die Coronaregeln hielten.
    Wie können solche Mitarbeiter eingestellt werden?
    Gott sei Dank gibt es ganz fantastische Bäckereien wie Junge und Puck in Grömitz.

Bäckereien / Lebensmittel in Grömitz

Unser Favorit in Grömitz ist Eindeutig Die Osteria "LUNA ROSSA"
    Der Service ist Einmalig !(Familier)
    Die Qualität der Speisen
    Das Preis/Leistung Verhältnis
    Die Gemütlichkeit
    Molto, Molto Grazie !!!!!!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Grömitz

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Grömitz

Wir hatten heute Grillhaxe mit Krautsalat. Ich kann nur sagen, super lecker, riesige Portion (wir hatten eine Haxe, zu zweit, und unsere Hunde waren auch noch satt). Empfehlung auf höchster Ebene

Fleischereien / Partyservice in Cismarfelde Gemeinde Grömitz

Sehr enttäuscht ...viel Geld für vergammeltes Essen...
    Der Weichkäse im Salat war sauer/schlecht und der Schinken grau und und bitter(verdorben)

Ich hoffe nur für Milano ,dass die Kinder kein Erbrechen oder Durchfall bekommen

Pizza / Essensbringdienste in Grömitz

Ich sehe, dass die Bewertungen schon älter sind. Vor Jahren war ich begeistert, heute richtig enttäuscht. Am Eingang die strenge Maskenpflicht, ab Erfassen der Personalien wurde dann auf nichts mehr geachtet. Die Kugelschreiber wurden nicht desinfiziert. Ca. 5 Stück, die quasi jeder in der Hand hatte. Auf dem Gelände hat keiner mehr eine Maske getragen, auf Abstand hat keiner mehr geachtet...das mal nur nebenbei. Irgendwie passt das nicht.
    Liegt es an Corona? Oder warum wirkt alles so ungepflegt. Einige Gehege sind durch das hohe Unkraut kaum einsehbar, viele Tiere haben wir gar nicht gesehen, etliche Spielgeräte für die Kinder waren defekt/gesperrt. z.B. musste die Eisenbahn von Besuchern angeschoben werden, damit sie überhaupt vorwärts kommt. Dazu hingen dort diverse Blumenampeln, die alle vertrocknet waren. Müssen schon seit Wochen da hängen. Früher und heute, es macht einfach nur sprachlos. Wenn ein 4jähriger Junge nach einer 1/2 Std. sagt, dass es langweilig ist, weil keine Tiere zu sehen sind, Kinderkarussell usw. defekt sind, er lieber nach Hause möchte, finde ich es traurig... 1,5 Std. Fahrt mit etlichen Staus und dann das. Der Eintrittspreis ist in diesem Fall für 5 Personen einfach zu hoch.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Grömitz

Nur noch ein Touristen-Abfertigungslokal. Habe heute 10 Brötchen gekauft. Wollte mit Karte bezahlen und legte mein Handy auf das Kartenlesegerät. Es brummte, ich fragte: alles ok? Ich nehme an es war der Chef raunste: Ich hab noch kein Geld auf dem Konto. Es kann ja sein das Sie Ladendiebstahl begehen wollen.. nicht aus Scherz!! Ich zahlte bar, fragte was die Aussage solle und das wir Grömitzer/Stammkunden sind und schon bei Ihm gefrühstückt hätten. Ich war entsetzt und sagte das ich seinen Laden nicht mehr betreten würde und er hat nichts anderes zu tun um zu sagen: GOTT SEI DANK. So viel Unprofessionalität und Unverschämtheit erlebt man selten. Naja es gibt ja genug Touristen. Die Qualität der "watscheligen" Brötchen durfte ich Zuhause erfahren. Es gibt sehr viele "Ein Sternebewertungen" im Netz und mich sieht man dort nicht mehr.

Lebensmittel / Cafés in Grömitz

von Kolster

Bin heute enttäuscht wurden. Es wurde am Vorzelt ein Reißverschluss mit Rundbogen eingenäht. Der Preis war eindeutig verhandelt. Wurde bei Abholung erhöht, wel Rundbogen. Nicht nachvollziehbar. Als ich dann zu Hause war, musste ich feststellen, daß der Reißverschluss sehr schlecht eingenäht wurde. Optisch eine Katasstrophe. Ich kann die Zeltmacher nicht weiter empfehlen. Naja, wenn ich mal Propangas brauche kann man ja eine Flasche tauschen. Mehr ist dort nicht möglich.

Zelte in Grömitz