Neueste Bewertungen für Gröningen

Ganz frisches leckeres Essen mit freundlicher Bedingung....wie die Griechen nun mal so sind . Du kommst als Gast und gehst als Freund!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gröningen in Sachsen Anhalt

Am 28.09.2012 im Gasthaus Jakobshoehe gelandet! Das sehr gute Essen kann ich bestätigen, auch die reichliche Menge zu einem moderaten Preis! Freundliche und schnelle Bedienung! Kann ich nur weiterempfehlen! Werde dort auch in Zukunft wieder Rast machen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kloster Gröningen Stadt Gröningen

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Emmelmann und seinem Team für das gute Essen und Trinken anlässlich meines 80.Geburtstag am 28.08.2016 herzlichst bedanken. Die Gaststätte La Rucola ist empfehlenswert, darum 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gröningen in Sachsen Anhalt

von Quetzal

Hatten unsere Tiere ( Kater und zwei Meerschweinchen ) für 4 Wochen dort und können uns nicht beklagen!

Wir, meine Frau und ich, haben uns über den Zustand der Tiere nach der Urlaubszeit sehr gefreut.

wir können diese Einrichtung nur empfehlen,

DANKE

Tierpensionen in Dalldorf Stadt Gröningen