Neueste Bewertungen für Groß Nemerow

Als Hochzeitsfotograf und DJ für eine Hochzeit, hatte ich in diesem Jahr das Vergnügen, das Seehotel Heidehof in Klein Nemerow kennenzulernen. Vom Hotel hat man einen sehr schönen Blick auf den Tollensesee und kann per Dampfer auch ein Fahrt ins Blaue unternehmen. Die Räumlichkeiten sind für eine Hochzeiten und Feiern sehr gut geeignet, das Essen ist auch lobenswert und freundliches Personal.
    Die standesamtliche Trauung wurde auch in der Eventlocation durchgeführt.
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und freue mich auf die nächste Feier im Seehotel Heidehof.
    Ihr Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer & DJ Fischer Spezial

Hotels in Groß Nemerow

von D Frank

Im Herzen des Ferienhauses Sera
    Ein Naturerlebnis, das alles bietet.
    URLAUB SERA AM MEER

Die Lodges befinden sich verteilt auf unserer Parkanlage und sind perfekt in die Natur integriert. Um den alten Baumbestand zu erhalten und uns an die örtliche Vegetation anzupassen, haben wir die Lodges komplett auf Pfählen errichtet: Sie schweben quasi über der Natur.

Das leicht hügelige Grundstück ermöglicht ganz unterschiedliche Blickwinkel auf die Förde – und die moderne Architektur der Lodges mit ihren riesigen Fensterfronten sorgt für einen unvergesslichen Blick auf die malerische Umgebung. Die vielen kleinen, verwinkelten Wege lassen unser riesiges Areal zur Entdeckungstour werden. Sie führen Euch in Richtung Kinderspielplatz und Boule-Bahn oder zu unserem Veranstaltungsplatz.

Ferienhäuser / Hotels in Groß Nemerow