Neueste Bewertungen für Großbreitenbach

SUPI! Sehr gutes Angebots-Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot hält, was im Internet beschrieben ist. Hier kann man auf dem Balkon mitten in der Natur entspannen, untermalt vom sanften Plätschern des Baches und den gelegentlichen Kreischen der Bussarde am Himmel. Hier ist die Welt noch in Ordnung!

von Pusi

Unserer Aufenthalt mit Übernachtung war doch recht enttäuschend.
    Obwohl wir drei Monate im Voraus gebucht hatten,wurden wir nicht per Mail darüber informiert, dass das Café nun Dienstags nicht mehr geöffnet hat und auch die Sauna nicht Funktionsbereit ist.
    Als wir die Enttäuschung formulierten, wies uns Frau Schmidt äußerst unfreundlich die Tür...
    Nach knapp 30 km Wanderung waren wir zu erschöpft uns nach einer Alternative umzusehen, so blieben wir dort. Ich versuchte ihr zu erklären, dass eine derartige Infrastruktur für Wanderer durchaus buchungsrelevant ist und das es wünschenswert wäre,über derartige Veränderungen informiert zu werden, was Frau Schmidt jedoch in kleinster Weise nachvollziehen konnte.
    Frau Schmidt verhielt sich sehr unfreundlich und wirkte insgesamt überfordert und unzufrieden auf mich.
    Die recht schönen Zimmer verloren durch Mikrofaserbettwäsche und Kunststoffkissen an Qualität. Das Frühstück war soweit in Ordnung, nur das Mischobst aus der Konserve ist doch reichlich überholt....
    Am Morgen war Hr. Schmidt jedoch höflich, freundlich und hilfsbereit.
    Alles in Allem würde ich grundsätzlich eine andere Unterkunft empfehlen.

Hotels / Cafés in Großbreitenbach Neustadt am Rennsteig

Ferienhäuser in Großbreitenbach

Sehr gute Fußpflegerin und in ihren schön eingerichteten Räumlichkeiten kann man sich sehr wohl fühlen.

Fußpflege, kosmetische in Großbreitenbach

moin frau ebert ich hatte gestern leider keine telefon-nr ,darum möchte ich mich heute nochmal bei ihnen bedanke,der tipp mit dem kia-geschäftsführer war goldrichtig. ich habe ein ersatz reifen bekomme und konnte meine fahrt nach stade machen.danke.klaus gottschling

Reifendienste in Großbreitenbach