Neueste Bewertungen für Großbreitenbach

Das Hotel Kammweg ist ein großes Hotel mit Restaurant, welches direkt am Rennsteig liegt und gute Ausflugsmöglichkeiten bietet. Die Lage ist sehr schön, direkt vor dem Hotel hat man einen wunderbaren, weiten Blick auf das Tal. Das Zimmer war in Ordnung. Leider hatten wir keinen Balkon, aber die meisten Zimmer verfügen über einen Erker, der einem zumindest ein leichtes Balkon- Feeling gibt:-) V. a. das Restaurant- Personal war freundlich, zuvorkommend und bemüht. Es gab am Abend jeden Tag Buffet, man wurde dort bedient. Die Speisen waren in Ordnung und recht abwechslungsreich- zufriedenstellend für den Preis. Auch beim Frühstück gab es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Ganz Besonders ist, dass es frisch zubereitete Spiegel- und Rühreier, Speck und am So. auch Waffeln auf Wunsch gibt:-) Das Restaurant ist groß, aber sauber. Es gibt im Hotel ein kleines Hallenbad, einen Dart-Raum, eine Erlebnisdusche und ein Dampfbad. Drei Mal in der Wo. wird eine Wanderung angeboten

Hotels in Großbreitenbach Neustadt am Rennsteig

Dieser Rewe ist sehr groß und folglich hat er wirklich eine sehr große Auswahl. Die Angestellten sind recht freundlich, so macht das Einkaufen schon etwas mehr Spaß. Ich finde mich in großen Lebensmittelgeschäften jedoch manchmal nicht gleich so gut zurecht...

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Großbreitenbach

Man fühlt sich im Trauerfall gut aufgehoben sowohl der Geschäftsführer Heino Gerlof sowie seine Mitarbeiter sind kompetend und sehr freundlich und geben alle Unterstützung die man in den schweren Stunden braucht um Trost zu haben .

Familie Bähring aus Einsiedel

Bestattungen in Großbreitenbach Altenfeld

von Wolfi56

Die Gaststätte ist weiter zu empfehlen, das Essen war sehr köstlich, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet , man fühlt sich rundum wohl

Restaurants und Gaststätten in Großbreitenbach

Damit wir immer einen Platz bekommen, verraten wir es ja nur ungern. Aber dennoch: Das sind sehr schöne, großzügig geschnittene Häuser. Hinter den Häusern plätschert ein Bach und es liegt mitten im Wald. Hinzu kommen die freundliche und hilfsbereite Familie, die diese Häuser verwaltet, selbst im Gelände wohnt und wirklich besonders sympathisch ist. Das ist vor allem etws für Menschen, die es mögen zu wandern und es sich gut gehen zu lassen und vielleicht mal zwischendurcch die schönen Städte Weimar, Erfurt und Gothaer zu besichtigen. Also nun haben wir es doch verraten.

Ferienhäuser in Großbreitenbach

War ein schöner Besuch am Sonntag Abend, gutes Preis Leistungsverhältnis & eine nette Bedienung. Nur schade das die Spielgeräte wieder durch Hernn Ebert besetzt waren.

Bistros in Großbreitenbach

sehr gute arbeit mit tollem preis-leistungs verhältnis.
    freundliche kundenbereuung. ich komme gern wieder.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Großbreitenbach

Grundsätzlich gute Phrodukte, aber die Beratung ist nicht bpso gut. Wenn man also eine Beratung braucht lieber in den nächstgelegenen Globus-Baumarkt nach Ilmenau

Baumärkte / Baustoffe in Großbreitenbach

Naja, Beratung war nicht gerade gut. Nur weil unsere Oma im Rollstuhl sitzt wurde die Betreuung abgelehnt. Sind ziemlich enttäuscht.

Vereine in Großbreitenbach

Ferienhäuser in Großbreitenbach