Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großenhain im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Langer? Meiner Meinung nach passt FINSTER besser. Busfahrt war wie Fahrt im Güterwagen. Kein Blick nach außen möglich. Alle eingebauten Fenster zugeklebt.

    geschrieben für:

    Busreisen / Busbetriebe in Großenhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Überaus freundlicher Pensionswirt, ruhige Lage und gemütliche Pension. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Pensionen in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich sind mit dem Taxiunternehmen Meinert überaus zufrieden, wir können ihn nur weiterempfehlen. Stets zuvorkommend und freundlich und man kann sich auf Herrn Meinert wirklich verlassen. Wir fühlen uns durch ihn sicher befördert und fahren jeder Zeit gern mit ihm.
    R. Naumann

    geschrieben für:

    Taxi in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr angenehmes Ambiente.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Großenhain in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.