Neueste Bewertungen für Großerlach

von AMRF

Ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin dort für einige Tage - und mit allem absolut zufrieden - schönes großes Zimmer mit großem Balkon, bequeme Betten, leckeres Essen, superfreundliche Wirtsleute, absolut lärmfreie Umgebung, Hühnerhaltung auf einer Weide - alles in allem - die Idylle, die ich seit meiner frühesten Kindheit von der Gegend rund um Grab kenne - absolut geeignet für Erholungsbedürftige!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohenbrach Gemeinde Großerlach

von uwe 1

Die Steaks sind einfach Super. Waren jetzt schon zum 3. mal dort und das Fleisch ist immer auf den Punkt genau gleich. Werden auch weiterhin dort unsere Steaks Essen.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Altfürstenhütte Gemeinde Großerlach

von fwoitke

Die Firma Haag Erdbau GmbH hat bei uns den Baugrubenaushub und die Hausanschlüsse durchgeführt. Die Firma arbeitet sehr sauber, genau und ist sehr pünktlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es wird mit sehr hoher Qualität gearbeitet. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Erdbau in Morbach Gemeinde Großerlach