Neueste Bewertungen für Großmehring

Absolut unfähiges Personal. Ein bestimmter Herr an der Kasse mit den Tabakwaren, ist nicht nur langsam und unhöflich sondern auch unfähig. Ich hatte einen Pfandon auf das Kassenlaufband gelegt und wollte eine Schachtel Zigaretten kaufen. Er ließ das Band vorfahren und hat es irgendwie geschafft den Zettel in die Rollen an der Kasse laufen lassen. Seine einzige Aussage war "ja jetzt ist er weg. Da krieg ich ihn nicht mehr raus" absolut unfähig und extrem langsam.

Lebensmittel in Großmehring

walkingwomen Deckel am Laufband hochnehmen, Zettel rausnehmen, fertig. So geht das. Wie ist es denn geregelt worden? Sie sind doch hoffentlich nicht ohne Ihr Geld gegangen?

An unserem großen Zweifamilienhaus haben wir eine Fassadendämmung mit 160 mm Mineralfaserplatten und Mineralputz beauftragt.
    Wir sind mit der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden:
    • Arbeiten wurden kurzfristig begonnen und termingerecht abgeschlossen
    • sehr freundliches und entgegenkommendes Team
    • unsere Sonderwünsche wurden, sogar während der laufenden Arbeiten, erfüllt
    • der vereinbarte Preis wurde eingehalten
    • Das Endergebnis ist sehr gelungen und optisch ansprechend
    Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Zusammenarbeit!

Brandschutz / Dachdecker in Großmehring

Lebensmittel in Großmehring

Der Nusszopf ist einfach super lecker - die Menge an Nussmasse und ausgewogene Backzutaten passien da ideal zusammen - da versteht einer sein Handwerk.

von KWH.

Neuinstallation einer Wechselsprechanlage (Adressee kann bekannt gegeben werden) am 14.11. :
    Seit diesem Tag haben wir weder eine Klingel noch einen Türöffner noch eine Sprechanlage. Erwartete Besucher rufen per Mobilphone an und wir begeben uns vier Stockwerke nach unten um die Haustür zu öffnen. Undenkbare Situation bei Paketdiensten, die nehmen die Sendung wieder mit. Nicht zustellbar!
    Trotz sofortiger Reklamation bei Firma Rösch keinerlei Reaktion. Haben keine Zeit!
    Heute fünfter Tag in diesem Zustand, KWH

Elektrohandwerk in Theißing Gemeinde Großmehring

von KWH.

Heute fünfter Tag in diesem Zustand, KWH

Elektrohandwerk in Theißing Gemeinde Großmehring

Der Netto, vom Sortiment und den Preisen wie überall ein gutes Geschäft, In den man gerne einkauft. Aber nicht im Netto von Großmehring, Ingolstädter Strasse. Von Mitarbeiter wird man völlig ignoriert. An der Kasse, der Mitarbeiter weder Gruß noch auf Verabschiedung reagiert, Die Summe musste ich mir selber von der Kasse ablesen, weil er nicht reden wollte. Fühle mich immer wieder unwohl beim einkaufen. Habe jedes mal Gefühl dass ich unerwünscht bin. Werde dort sicher nicht mehr einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Großmehring

Teilweise ( eine Ältere) sehr unfreundliche und lustlose Verkäuferinnen. 13:00 Gulasch von der Theke bestellt. Sehr kleine Portion für stolzen Preis. Es war leider komplett kaputt gekocht und geschmacklich absolut nicht essbar..

Bäckereien in Großmehring