Bewertung von Taunussteiner007 zu Friseur Carmen`s Friseurteam

5

Bewertung zu Friseur Carmen`s Friseurteam

Taunussteiner007 „Networker“
Ca. alle 5-6 Wochen gehen meine Frau und ich zu diesem Friseursalon. Obwohl sich das Geschäft 85 km von unserem Wohnsitz befindet, sind wir dort seit einigen Jahren Stammkunden, da wir den Termin dort auch immer mit einem Besuch bei meinen Schwiegereltern verbinden. Die Termine legen wir jeweils beim letzten Besuch fest. Der Salon ist in einen Raum für Damen und einen Raum für Herren getrennt. Nach dem Empfang wird einem regelmäßig ein Getränk (Kaffee oder Wasser) angeboten. Die Haarpflege ist routiniert und professionell. Mit der Friseurin sind wir schon lange gut bekannt, und so gibt es immer eine recht angenehme Unterhaltung, ohne dass einem ein Gespräch aufgedrängt wird.
Die Preise sind marktkonform. Die Atmosphäre insgesamt sehr entspannt und gut. Empfehlenswert.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern