Neueste Bewertungen für Großostheim im Bereich Heim & Garten

gute Kenntnisse im Umgang mit eisenwaren

Eisenwaren / Schrauben in Großostheim

Die Berchtenbreiter Gärtnerei suche ich auf, wenn ich mir Sträuße oder Gesteckte machen lassen möchte. Es besteht eine breite Auswahl im Sortiment. Klar ist, dass die Blumen hier mehr Kosten als im Aldi. Dafür werden die Blumen liebevoll verpackt. Auf Details oder auf Wünsche des Kunden wird Rücksicht genommen.
    Ich werde jederzeit wieder gerne dorthin gehen.
    Parkplätze gibt es vor dem Geschäft reichlich. Jedoch hab ich schon erlebt, dass es Samstag vormittags mal sehr enge wurde. Dies war auch in der Vorweihnachtszeit der Fall.
    Aber etwas warten lohnt immer hier!

Blumen / Gärtnereien in Großostheim

Ich habe schon mehrere Installationsarbeiten von Heger Elektrotechnik ausführen lassen.
    Desweiteren habe ich Installationsmaterial dort eingekauft. Das Material ist sehr hochwertig. Keine Praktiker-Ware. Denn schließlich wird es ja von den Handwerkern auch verbaut.
    Elektrotechnik Heger ist manchmal stark ausgelastet, so dass man auf einen Termin warten muss. Die Ausführung ist zu 100% in Ordnung und die Preise sind es auch.
    Leider war es bei mir so, dass 4 Stunden für ein festkalkuliertes Angebot angesetzt waren.
    Nach 2 Stunden waren die Arbeiter schon fertig und zogen ab. Die Rechnung kam dann aber doch über 4 Stunden Arbeitszeit.
    So etwas muss nicht sein und stärkt das Vertrauen in die Branche nicht unbedingt.

Energietechnik / Solartechnik in Großostheim

von kibach

Erfahren, Kompetent, Freundlich, Geduldig!

Ich bin absolut begeistert, ich habe meine Traumküche, schöner, als ich in meinen kühnsten Träumen erwartet habe.
    Die Kompetenz der Küchenberater Frau Wallowy und Herr Keller ist einfach unglaublich, nett und zugänglich, aber nicht aufdringlich,( mit Verkaufszwang), wurde die Küche geplant und gestaltet.
    Ich wurde beraten und es wurde nichtpraktikablen Wünschen und Vorstellungen mit logischen verständlichen Erklärungen abgeraten, ich hatte nie das Gefühl ich bekomme etwas verkauft was ich gar nicht möchte. Im Gegenteil ich bekam Tipps und Tricks.
    Vor allen Dingen waren die Mitarbeiter geduldig mit mir, weil ich tausend Fragen hatte, Pläne über den Haufen warf, und wieder mit telefonischen Fragen nervte, eine Küche kaufe ich halt nicht jedes Jahr.
    Nie hatte ich das Gefühl, das gedacht wurde " mein Gott die schon wieder, kann die nicht endlich den Kaufvertrag unterschreiben!"
    Dann der Monteur, wir sind von seiner Arbeitsweise, von seinem Können und Sachverstand, der Sauberkeit und der Genauigkeit des Einbaus schwer beeindruckt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, leider habe ich jetzt erst einmal meine Traumküche, aber sollte ich die Möglichkeit haben in den nächsten Jahren nochmals eine Küche einzurichten, wäre die erste Adresse DreiKKK - der Küchenvertrieb
    Karola Kisselbach

Küchen in Großostheim