Neueste Bewertungen für Großostheim im Bereich Reisen

Das Cafe Kern befindet sich in der Ortsmitte von Großostheim. Ich halt hier öfters an und hole meine Backwaren. Es sind auch Stückchen und Kuchen im Sortiment. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen kann man das Cafe nicht nutzen. Daher kann ich nur die "Bäckerei" bewerten und diese fällt gut aus. Qualität der Backwaren ist 1a. Sicher ist das hier kein Schnäppchen-Markt, soll es aber auch nicht. Auch die Bedienung ist recht freundlich.
    Das dort auch noch ein Hotel integriert ist, wusste ich bis zum Lesen des Eintrages gar nicht.
    Bis vor einiger Zeit war nebenan noch ein Metzger. Dieses Geschäft existiert nicht mehr.
    Parken kann man vor dem Cafe Kern. Aber immer an die Parkscheibe denken.

Bäckereien / Hotels in Großostheim

Für mich als Südfranzösin war die Aufnahme unserer wunderschönen Gegend Languedoc Roussillon in das Programm von Müller Tours ein Highlight. Kaum eine andere Landschaft in Frankreich bietet eine solche Abwechslung zwischen Meer, Bergen und historischen Stätten. Umso beachtlicher, dass Müller Tours es in 8 Tagen schafft, diese Vielfalt den Reisenden näher zu bringen und genau die Sehenswürdigkeiten anzusteuern, die auch ein Südfranzose stolz seinen auswärtigen Freunden empfiehlt.
    Nach dieser Reise weiß jeder, warum diese Gegend als eine der lebenswertesten Frankreichs gilt.

Busbetriebe / Reisebüros in Großostheim

immer super!!! individuell und service orientiert !

Reisebüros in Großostheim