Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Großpostwitz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes und gemütliches Gasthaus. Personal freundlich, hervorragende gut bürgerliche Küche. Leider schließt das Lokal aus Altersgründen. Schade, aber wir wünschen der Familie Montag alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

    Familie Jäger und Wiesner

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Großpostwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Bier was beim einlassen übers Glas läuft wird mit dem selben Lappen vom Glas gewischt mit dem auch die Theke hin und wieder mal abgewischt wird... Essen na ja, wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln (hätte vielleicht geschmeckt wenn es wirklich ordentlich gebraten wäre) Schnitzel war nicht durch und die Bratkartoffeln ein fettiges irgend was. Aber der Höhepunkt war das man von der Kellnerin gleich geduzt wurde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eulowitz Gemeinde Großpostwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Bier was beim einlassen übers Glas läuft wird mit dem selben Lappen vom Glas gewischt mit dem auch die Theke hin und wieder mal abgewischt wird... Essen na ja, wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln (hätte vielleicht geschmeckt wenn es wirklich ordentlich gebraten wäre) Schnitzel war nicht durch und die Bratkartoffeln ein fettiges irgend was. Aber der Höhepunkt war das man von der Kellnerin gleich geduzt wurde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eulowitz Gemeinde Großpostwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mir gefallen die langen Öffnungszeiten. Mir gefällt nicht, dass je nach Bedienung der Haarschnitt sehr unterschiedlich ausfällt. Preis-Leistung ist OK.

    geschrieben für:

    Friseure in Großpostwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von aaax

    Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar einen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Großpostwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.