Neueste Bewertungen für Großpostwitz

Sehr gutes und gemütliches Gasthaus. Personal freundlich, hervorragende gut bürgerliche Küche. Leider schließt das Lokal aus Altersgründen. Schade, aber wir wünschen der Familie Montag alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Familie Jäger und Wiesner

Restaurants und Gaststätten in Großpostwitz in der Oberlausitz

Das Bier was beim einlassen übers Glas läuft wird mit dem selben Lappen vom Glas gewischt mit dem auch die Theke hin und wieder mal abgewischt wird... Essen na ja, wir hatten Schnitzel mit Bratkartoffeln (hätte vielleicht geschmeckt wenn es wirklich ordentlich gebraten wäre) Schnitzel war nicht durch und die Bratkartoffeln ein fettiges irgend was. Aber der Höhepunkt war das man von der Kellnerin gleich geduzt wurde.

Restaurants und Gaststätten in Eulowitz Gemeinde Großpostwitz in der Oberlausitz

Mir gefallen die langen Öffnungszeiten. Mir gefällt nicht, dass je nach Bedienung der Haarschnitt sehr unterschiedlich ausfällt. Preis-Leistung ist OK.

Friseure in Großpostwitz in der Oberlausitz

von aaax

Ich bin bereits seit 2 Jahren Patient von Frau Meissner und nun auch mit in Ihre neue Praxis in Großpostwitz gegangen. Ich muss dafür zwar einen längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen, der es mir aber auf alle Fälle wert ist. Von Beginn an habe ich mich in den besten Händen gefühlt - von der Aufklärung/Beratung, über die möglichen Auswirkungen der Behandlung bis zur Behandlung selbst. Da ich Angst vorm Zahnarzt hatte, war es sehr angenehm wie zuvorkommend, einfühlsam und nett sie ist und wie ernst sie meine Angst genommen hat. Unterm Strich eine sehr einfühlsame und vor allem absolut kompetente Zahnärztin."

Zahnärzte in Großpostwitz in der Oberlausitz