Bewertung von Feuerbaum zu Helf Michael Cabrioverdeck-Service

5

Bewertung zu Helf Michael Cabrioverdeck-Service

Feuerbaum
Am 23.09.2019 hatte ich bei Fa.Helf einen Termin um an meinem E36 Cabrio neue Spanngurte einbauen zu lassen . Nach einer freundlichen Begrüßung , hat er das Verdeck inspiziert und hat mir alle zu reparierenden Punkte verständlich dargestellt. Gesagt getan wurden alle Punkte innerhalb von 2,5 Stunden in seiner Werkstatt abgearbeitet. Das Verdeck ist nun wieder wie neu in seiner Mechanik . Ich kann die Fa. nur empfehlen . ( Ich hatte vorher in meiner Nähe 2 Firmen konsultiert — die wollten nur ein neues Dach verkaufen sonst nichts) vielen Dank für den perfekten Service ich bin gerne die 200 km zu ihnen gefahren .

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern