Neueste Bewertungen für Großrosseln

Das Küchenstudio Eichenhaus aus Großrosseln bekommt
    KEINE STERNE.
    Wir waren da gewesen um unsere Wünsche abzugeben,damit die Küche geplant werden kann,allerdings hat sich nie einer gemeldet.

Küchen / Hausgeräte in Großrosseln

Sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, sowie exzellente Fachberatung vor Ort beim Kunden zeichnen diese Firma aus.Die Arbeiten werden absolut schnell und sehr sauber ausgeführt.Ich kann diese Schreinerei ob Fenster, Türen u.s.w ohne weiteres nur jedem weiterempfehlen.

Tischlereien in Sankt Nikolaus Gemeinde Großrosseln

Habe bei Herr Helf meinen Roadster zur Kur geschickt, er hat ein neues Verdeck bekommen. Herr Helf hat einen super Job gemacht und ich bin absolut zufrieden mit der Arbeit und dem Endresultat. Preis Leistung ist absolut in Ordnung und Herr Helf ist wirklich ein Spezialist, den ich gerne weiter empfehlen kann! M. Häfeli Rietheim CH 15.11.18

Autosattlereien in Karlsbrunn Gemeinde Großrosseln

Ich war super zufrieden mit der Abwicklung. Vorher eine Frage zu einem Artikel gehabt, diese wurde mir sehr schnell per E-Mail beantwortet. Bestellt ca. um 13:00 Uhr und am nächsten Morgen die Lieferung erhalten. Teile passten 1a. Gerne wieder !

Eisenwaren / Recycling in Großrosseln

Das Küchenstudio Eichenhaus aus Großrosseln bekommt
    KEINE STERNE.

Küchen / Hausgeräte in Großrosseln

Autosattlereien in Karlsbrunn Gemeinde Großrosseln

Inhaberin hält sich nicht an Deutsche Gesetze, Ungeziefer und Schimmel in den Gaststätten, das hier noch nicht das Gesundheitsamt sich eingeschaltet hat ist unglaublich

Deutsche Restaurants in Sankt Nikolaus Gemeinde Großrosseln

Eigentlich null Sterne!
    Unfreundliche Ärztin sowie Personal!
    Nicht empfehlenswert!
    Werde sofort den Arzt wechseln!

Ich bin seit Jahren ein weit entfernt wohnender, regelmäßiger Kunde und total zufrieden. Prompte Lieferung, super Qualität sowie überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. DANKE von Herzen K. Marhöfer

Blumen in Sankt Nikolaus Gemeinde Großrosseln