Neueste Bewertungen für Großwallstadt

von michi68

Tifi ist seit Jahren die Friseurin meines Vertrauens und das selbstverständlich mit gutem Grund. Jedes Mal verlasse ich das Haarstudio sehr zufrieden, entspannt und mit einer tollen Frisur.

Friseure in Großwallstadt

von michi68

Friseure in Großwallstadt

Dr Petermann ist ein überaus kompetenter Chirurg, der es neben seiner anspruchsvollen Arbeit schafft, sehr freundlich und witzig zu sein. Ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder seinem Können vertrauen

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Großwallstadt

von sporzal

Schöne Sauna mit leider zu wenig Personal, zu vielen Gästen ( überfüllt ) und zu wenig Aufgüssen ( 1 Aufgusssauna mit stdl. Aufguss ist viel zu wenig am Wochenende )

Massagen / Saunabäder in Großwallstadt

von info325

Sehr freundlich, absolute Kompetenz in Sachen Fahrzeugbeschriftung. Ich habe mich dann auch dazu entschieden meine Fahrzeugbeschriftung anfertigen zu lassen (trotz des höheren Preises). Ich muß sagen, Termin, Ausführung und vor allem die Qualität passen 1A. Zum Glück wurden meine Vorstellungen freundlich in die richtige Richtung korrigiert, das Ergebnis spricht für sich. Ich kann also wirklich nur eine Empfehlung aussprechen. Mein nächstes Fahrzeug wird auf alle Fälle in Großwallstadt beschriftet.

Werbetechnik / Stempel in Großwallstadt

Seit Jahren gibt es den Antik Walz in Großwallstadt.
    Er verfügt über ein breites Fachwissen und kann den Restaurationsvorgang auch für Laien gut verständlich erläutern. Daher erklären sich auch die auf den ersten Blick etwas hohen Preise von alleine. Es steckt jede Menge Arbeit in jedem Möbelstück. Es bestand für mich auch die Möglichkeit zusätzlich ein teilrestauriertes Möbelstück zu erwerben.
    Den Rest habe ich dann in Eigenregie aufgearbeitet.
    Das Ladengeschäft selbst ist sehr klein, aber liebevoll eingerichtet.
    Es gab für eine kurze Zeit auch mal einen Ausstellungsraum in Großostheim.
    Die Möbel werden auch vom Restaurator beim Kauf angeliefert. Man muss sich also um den Transport keine Sorgen machen.
    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Antik Walz einkaufen.

Antiquitäten / Möbel in Großwallstadt

von heikon.

schlechtes Taxiunternehmen, hat es nicht nötig geld zu verdienen. Nimmt nur lange Fahrten an nicht zu empfehlen!!

Taxi in Großwallstadt

Ich habe in der Vergangenheit öfters Ersatzteile bei Lechmann geholt bzw. ausgebaut.
    Man muss sich beeilen, denn schneller als man denkt sind die Wagen ausgeschlachtet.
    Auf Wunsch wird man zum gesuchten Fahrzeug hingeführt und kann dort sie benötigten Teile abbauen (manchmal etwas eng auf dem Platz). Kassiert wird dann am Ausgang im Ladengeschäft.
    Die Preise sind Zivil, Mengenrabatt gabs nicht. Dafür wird das ein oder andere Teil mal günstiger oder mal teurer eingeschätzt (als in Ebay).
    Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.

Defekte hatte ich bis jetzt noch nicht, daher kann ich den Umgang mit Reklamationen nicht bewerten.

Das Fahrzeugangebot kann vorab auf der Internetseite angeschaut werden.

Fazit: Lachmann kann man auf jedenfall weiterempfehlen

Wir haben ein E-Mail Kommunikationssystem für unser kleines Unternehmen (5 Personen) gesucht. Die Beratung Präsentation und fachliche Kompetenz hat uns sehr gefallen. Wir haben uns dann für das Programm Tobit David entschieden uns sind sehr zufrieden. Wir werden nun von der Firma Reikem EDV-seitig betreut.

Computer in Großwallstadt

Computer in Großwallstadt