Neueste Bewertungen für Großwallstadt

von Shippi

Sehr gute gelegen.
    Sortiment super sortiert.
    Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    Vorallem hervor zu heben ist Daniel, der immer freundlich und zuvorkommend ist.
    Dieses Mal hat er uns wieder beim Verpacken der Dosenkiste geholten :-)
    Vielen lieben Dank

Verbrauchermärkte in Großwallstadt

Einzelne ambitionierte Mitarbeiter*innen, insgesamt herrscht dort allerdings das Chaos. Mehrfach sind Kinder schon nach draußen entkommen oder spielen unbeaufsichtigt, wichtige Ankündigungen kommen spät, teilweise am gleichen Tag, und auf ständig wechselnden Wegen (App, Schwarzes Brett 1, schwarzes Brett 2, Aushänge an den (nicht einsehbaren) Türen, etc. Betreuungszeiten werden wegen Personalmangels ständig geändert und gekürzt, Gruppen zusammengelegt, in ständig wechselnder Besetzung. Erzieherinnen kündigen und verschwinden plötzlich, ohne Übergabe, so dass Elterngespräche mit Einschätzungen zur Vorschulreife nicht möglich sind. Einige Erzieherinnen vertreten offen rechtspopulistisches Gedankengut. Kinder mit Migrationshintergrund werden teilweise schlecht integriert. Die Schreiben sind voller Rechtschreib-, Grammatik- und Satzbaufehler (regelmäßig 20-30 Fehler pro DinA4 Blatt), die Vorbereitung auf die Schule ist dürftig.

Kindergärten in Großwallstadt

Wir sind im Januar 2022 völlig planlos und unwissend zu Küchen Fries nach Großwallstadt gefahren. Wir wussten die Farbe und was wir nicht mehr wollten. Das wars. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt und einer Fachberaterin vorgestellt. Tja und Frau Hänse nahm sich sehr lange Zeit für uns und zauberte eine wunderschöne Küche. Schon am PC war ich schockverliebt. Tja und nun ist sie da meine Traumküche. Von der Planung bis zur Lieferung und dem Aufbau bin ich immer noch sehr beeindruckt. Vielen Dank Frau Hänse, den Küchenbauern und den Monteuren... Sehr weiter zu empfehlen

Küchen in Großwallstadt

Der Store ist ganz gut sortiert und das Personal sehr freundlich.

Aber unter gutem Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.

Wir haben für unsere Tochter eine Jacke gekauft, (sollte ein Geschenk für sie sein) die ihr aber nicht gefallen hat und haben sie zurück gegeben.

Allerdings bekommt man nicht sein Geld zurück, sondern nur einen Gutschein.

Das finde ich in der heutigen Zeit nicht mehr angemessen, noch dazu dieser zeitlich begrenzt ist.
    Klar für 3 Jahre, aber so ist man gezwungen wieder hin zu fahren, um diesen nicht verfallen zu lassen.

Auch wohnen wir nicht gerade in der Nähe.

Ich finde, wenn man die Ware am nächsten Tag komplett mit allen Etiketten zurück gibt, dann sollte man auch sein Geld zurück bekommen.
    Leistung gegen Leistung. Wie beim Kauf.

Wir werden wohl noch einmal hin fahren müssen, um den Gutschein nicht verfallen zu lassen, denn die Jacke war nicht gerade günstig. Aber das war es dann für uns.

Der Store ist auch nicht günstiger, als andere Sportgeschäft.

Sportbedarf in Großwallstadt

Küchen in Großwallstadt

Kompetente Beratung und schnelle Angebotserstellung zum angefragten Bewässerungssystem. Abgestimmter Ausführungstermin wurde eingehalten. Durchführung sauber und fachgerecht durch netten Mitarbeiter

Gartenbau in Großwallstadt

Küchen in Großwallstadt

Kenne die Firma schon seit 35 Jahren und habe immer ausgezeichnete Erfahrungen gemacht, sehr zuverlässig und Preis/Leistung stimmt

EDV in Großwallstadt

Küchen in Großwallstadt

Danke an Herrn Nima, der über Telefon den richtigen Aussenspiegel für einen 1994 Peugeot gefunden und blitzschnell verschickt hat. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, meine unzähligen emails und Telefonate perfekt, immer freundlich und sachkundig zu beantworten.