Neueste Bewertungen für Großwallstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Dr Petermann ist ein überaus kompetenter Chirurg, der es neben seiner anspruchsvollen Arbeit schafft, sehr freundlich und witzig zu sein. Ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder seinem Können vertrauen

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Großwallstadt

Absolutes Fachwissen, sehr freundliche Beratung! Empfehlenswert, da die Dame nicht nur darauf aus ist Geld zu verdienen, sondern auf jeden Fall auch von einer OP abrät, wenn Sie denkt, dass es so besser ist.
    Termine werden ohne lange Wartezeit eingehalten. Sehr sauber und freundlich eingerichtet.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Großwallstadt

Sehr gute Physiotherapeuten, netter und kompetenter Empfang...man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und betreut

Physiotherapie in Großwallstadt

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Großwallstadt

LG München I: Benotung in einer Arztbewertung ist nicht zu löschen, da sie eine zulässige Meinungsäußerung darstellt

Meiner Meinung nach ein sehr gefährlicher u. schlechter Arzt.
    Ich hatte einen gewissen Herrn J. M. fast vergessen.

Durchgängig Note 6 (Behandlung, Vertrauen, Aufklärung etc.)

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Großwallstadt

Sehr netter und vor allem kompetenter Service.
    Bin sehr zufrieden mit den Einlagen.

Orthopädietechnik in Großwallstadt

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Großwallstadt

Perfekte Beratung, freundlicher Service. Sehr großes Fachwissen. Dort nimmt man sich auch noch Zeit für eine Beratung und hört sich die Anliegen an. Man wird auch darauf hingewiesen, wenn es ein ähnliches Produkt gibt, das günstiger ist.
    Die Kinder bekommen immer Traubenzucker geschenkt.
    Über WEihnachten gibt es immer eine tolle Tombola.

Apotheken in Großwallstadt