Neueste Bewertungen für Grünberg im Bereich Handwerker

von tess123

Unzuverlässig - Termine werden nicht eingehalten, bzw. Nur schwer zu erreichen. Rückrufe erfolgen nicht. Ungenügende Arbeitsergebnisse. Herr Magel ist muffelig und redet nicht viel. Nachbesserung mag man garnicht wenn bereits bezahlt wurde. Man wird mit unprofessioneller Fertigstellung im Stich gelassen. Insgesamt daher definitiv nicht zu empfehlen!!

Elektrohandwerk in Beltershain Stadt Grünberg in Hessen

Bezahlte Leistung wurde nach mehrfachem Nachfragen nicht erbracht. Sobald die Rechnung bezahlt wurde hat man nichts mehr gesehen.

Elektrohandwerk in Grünberg in Hessen

Keineswegs zu empfehlen. 159,44 für Silikonfuge im Duschbereich berechnet. Rechnung nicht transparent und nachvollziehbar. Keine Bereitschaft zur Nachbesserung der Rechnung. Schreiben werden nicht beantwortet.

Aff Heizung Sanitär Klima Sehr geehrter Herr Sander,
    wie ich Ihnen schon bei unserem Telefonat mitgeteilt habe, wurden wir von der zuständigen Hausverwaltung beauftragt, in dem von Ihnen angemietetem Appartement nach Ihrem Auszug die verschimmelten Siliconfugen im Duschbereich zu erneuern.
    Die Rechnung wurde anschließend wie vom Auftraggeber gewünscht mit dem Hinweis ''Abzug Kaution,, versehen.
    Für weitere Auskünfte habe ich Sie auf die uns beauftragende Hausverwaltung verwiesen.
    Von uns wurden nachfolgende Leistungen wie auf Ihrer Rechnung zu ersehen berechnet:
    Sämtliche verschimmelte Siliconfugen im Duschbereich entfernt und Fugen gereinigt.
    1,75 Std. Arbeitsaufwand
    Diese Leistungen wurden von uns an die Hausverwaltung mit 133,98 € zzgl. Mwst. berechnet und auch bezahlt.

me. Oliver Aff
    Geschaedigter2016 Sehr geehrter Herr Aff, Ihre Behauptung ist unrichtig. Es hat niemals ein Telefonat zwischen uns stattgefunden. Vielmehr hatte ich Sie zweimalig per E-Mail gebeten, mir aus Gründen der Transparenz mehrere nicht aus der Rechnung zu erkennende Fragestellungen zu beantworten, was ich als mein gutes Recht erachte. Dieser Bitte sind Sie bisher nicht nachgekommen. Hier möge sich der interessierte Leser selbst eine Meinung bilden.
    Aff Heizung Sanitär Klima Sehr geehrter Herr Ulrich Sander,
    ich mchte hierzu keine weitere Stellung nehmen, da von meiner Seite der Sachverhalt so ausfhrlich wie mglich dargestellt wurde.
    Fr weitere Ausknfte habe ich Sie wie oben schon erwhnt auf die uns beauftragende Hausverwaltung verwiesen.
    Hinweis:
    ''Siehe auch Ihre Bewertung bei unserem Auftraggeber der Hausverwaltung Menges unter www.cr-menges.de''

me. Oliver Aff

So einen netten , preislich fairen, pünktlichen und kompetenten Handwerker habe ich noch nie getroffen !
    Sehr schneller Termin - schnelle und gute Erledigung
    Alle Sterne voll verdient

Elektrohandwerk / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Grünberg in Hessen