Neueste Bewertungen für Grünberg

von JolSz

Ich würde sehr vorsichtig sein, diese Firma wurde schon aus paar Baustellen rausgeschmissen, da Sie die Arbeiten nicht richtig gemacht haben und die Termine nicht eingehalten wurden.
    Diese Firma versucht auch manchmal die Rechnungen zu fälschen, ein Gerichtsverfahren dazu läuft schon.
    Wenn jemand auch betrogen wurde und mehr Informationen braucht kann mich hier privat anschreiben.

Haustechnik in Grünberg in Hessen

Ich habe nur positive Erfahrungen. Selbst, als mein Handy ausversehen im Taxi aus der Tasche gerutscht ist, hat mir der Fahrer mein Handy sofort wieder gebracht. Vom Preis her top. War immer pünktlich da. Fahrt mal in Erfurt Taxi, da zahlt man schon beim Einstieg 5 Euro. Wenn die Preise für Kraftstoff sich verdoppelt steigen, dann ist es deutlich, dass es ein gutes Unternehmen ist . Es ist ein traditionelles Familien Unternehmen, was einfach zu Grünberg gehört.

Taxi in Grünberg in Hessen

Vorsicht das ist keine Polizei.
    Absolute VORSICHT VORSICHT .
    DAS IST DAS GEGENTAL DAVON .

Polizei in Grünberg in Hessen

Unfreundliches Personal welches mit den Aufgaben überfordert ist und dieses an den Kunden auslässt. Hinzukommen noch pampige Antworten nach dem Motto " Kunde du bist mir egal, suche dir einen anderen Laden ich arbeite hier nur weil ich muss" bin sehr enttäuscht von dieser Filiale.

Verbrauchermärkte / Wein in Grünberg

Wir waren eigentlich immer sehr zufrieden im herkules Baumarkt Grünberg. Aber die Mitarbeiterin die gestern Abend 8.12.2023 Dienst bei den Weihnachtsbäumen hatte kann mit ihrer unfreundlichen Art schon alles verderben.wenn man sie drauf anspricht wird sie noch frecher und lacht einen künstlich aus. Kundenfreundlich unter aller Sau. Schade für den Markt….

Baumärkte / Gartencenter in Grünberg in Hessen

Wenn man sich dort draussen zum Essen hinsetzen möchte, darf man keine Angst vor Ratten haben.Einfach nur ekelhaft.

Hotels in Grünberg in Hessen

Vorsicht das ist keine Polizei.
    Absolute VORSICHT VORSICHT .
    DAS IST DAS GEGENTAL DAVON .

Polizei in Grünberg in Hessen

von JolSz

Haustechnik in Grünberg in Hessen

von W Berg

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr zuverlässig und professionell die Arbeiten durchgeführt. ich bin rundum zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen

Gebäudereinigung / Steakhaus in Harbach Stadt Grünberg in Hessen

Taxi in Grünberg in Hessen