Neueste Bewertungen für Grünberg

Bezahlte Leistung wurde nach mehrfachem Nachfragen nicht erbracht. Sobald die Rechnung bezahlt wurde hat man nichts mehr gesehen.

Elektrohandwerk in Grünberg in Hessen

Egal ob Herr Schäfer oder Frau Kaufmann meine männliche Frisur per Schere bearbeitet, ich erkenne mich immer im Spiegel wieder.
    Hinzu kommt,dass der sehr freundliche Umgangston immer positiv auffällt.
    Selbst wenn ich schon einmal meinen Termin verschussele, zwar selten aber es passiert schon, ist das Echo auf meine Entschuldigung nie ungehalten gewesen. Ein neuer Termin wurde klaglos vergeben.
    Rundum ein guter Service mit kompetenter Beratung bei Haarpflegeprodukten.

Friseure in Lumda Stadt Grünberg in Hessen

Sehr unangenehme Person. Rechnung absolut nicht transparent. Kann ich persönlich niemandem empfehlen.

Heizungen / Bäder in Grünberg in Hessen

von op67

Fachmännische und freundliche Beratung, Pflanzen von sehr guter Qualität, auch handwerklich top Produkte im Bereich, Blumensträuße, Gestecke, Dekoration für Feiern aller Art...... Uneingeschränkt zu Empfehlen!!

Blumen / Dekorationen in Beltershain Stadt Grünberg in Hessen

Heimelige Atmosphäre und leckeres hausgemachtes Mittagessen auch zum Mitnehmen. Immer ein Besuch wert

Cafés in Grünberg in Hessen

von tspee

Freundliche Arzthelferinnen, Sprechstundentermine werden gut eingehalten, Ärzte lassen sich für einen Zeit,sehr zufrieden .

Immer freundlich, immer kompetent.

Der einzige Arzt, der einem bei Rückenbeschwerden sofort hilft, ohne Termin. Klass!

Ich hatte ca 24 Sitzungen . Er hat mir geholfen mit dem Erlebten soweit klar zu kommen und das ich Ei offenes Gespräch mit der Familie führen könnte. Möcht mich auf diesem Weg nochmals bei Herrn Moennisch bedanken.

So einen netten , preislich fairen, pünktlichen und kompetenten Handwerker habe ich noch nie getroffen !
    Sehr schneller Termin - schnelle und gute Erledigung
    Alle Sterne voll verdient

Elektrohandwerk in Grünberg in Hessen

Ich habe heute sehr gute Erfahrungen gemacht. Am Mittwochabend war ich im khmg.nach 4std.wartezeit mit sehr starken ohrenschmerzen kam ich endlich dran.ich hatte einen propfen im Ohr.doch leider konnte der Arzt ihn nicht entfernen.er hat mir ohrentropfen verschrieben.also bin ich mit meinen Schmerzen die dann noch grösser waren so gegen 23.00uhr nach Hause gefahren.am morgen hab ich mir die Tropfen gehollt.was aber nichts half.wieder eine Nacht mit starken Schmerzen. Heute morgen habe ich dann mehrere HNO Ärzte angerufen.sie fragten wo und wie ich versichtert sei.als ich sagte ich sei kassenpa...hatten sie keinen Termin mehr..als ich bei Dr.med.j.boublik anriff ...wurde ich nicht nach der krankenvers.gefragt.ich erzählte mein leiden und die sehr nette sprechstundenhilfe.sagte mir fahren sie gleich los...bringen Sie einwenig Zeit mit.die Wartezeit war nicht allzu lang. Obwohl es sehr voll war.der dr.med.j.boublik konnte mir helfen.ich bin meine Wahnsinns Schmerzen los..sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Grünberg in Hessen