Neueste Bewertungen für Grünberg

Sehr Sympatischer Mensch, Freundlich, versteht was von seinem Beruf, sehr zuverlässig, hält sich an seine Worte. Man kann ihn jederzeit gut erreichen bei rückfragen ect. Er erklärt auch gerne alles nochmal öfters und man bekommt auch immer freundliche professionelle Antworten von ihm.Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jeden weiterempfehlen.

Kfz-Sachverständige in Grünberg in Hessen

Ich kann nur davon abraten, diesen Abschleppdienst zu beauftragen!Selbst 1 Stern ist ungerechtfertigt. Dass beim abschleppen eines KFZ, ein Schaden durch den Abschleppdienst geschieht, ist eine Sache. Wir sind alles nur Menschen. Dafür aber nicht privat zu haften, wenn Vertragsinhalte der eigenen Versicherung,das nicht hergeben, ist schlichtweg unanständig, wie ich finde. Es kann nicht sein,dass man als Geschädigte(r), deren/dessen Kfz nur in Erdmasse festgefahren, jedoch nicht defekt war, einen Abschleppvorgang, von aussen, unbeteiligt, beobachten muss, welcher dem Fahrzeug einen Schaden,von über 5000 Euro beschert und dann auf Kosten von fast 2000 Euro sitzen bleibt.Das macht man nicht. Bleibt nur die gerichtliche Geltendmachung.

Abschleppdienste in Grünberg in Hessen

von BeNaRa

Lange Wartezeiten an der Kasse trotz Corona.
    Toiletten aus hygienischen Gründen geschlossen, habe ich in anderen Baumärkten bisher noch nicht erlebt. Für mich erscheint es eher als eine Sparmaßnahme!
    Wird nicht meine erste Wahl bei Baumärkten

Baumärkte / Gartencenter in Grünberg in Hessen

von xmen5

Gute Arbeit, guter Preis. Aber: Völligst unzuverlässig, nie pünktlich, kommt teilweise einfach nicht. Ignoriert Anrufe und Nachrichten. Dieses Verhalten ist eine bodenlose Frechheit. Lieber mehr zahlen und gut bedient werden.

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Beltershain Stadt Grünberg in Hessen

Leider keine guten Bewertungen, Herr Berger ist unzuverlässig und was er verspricht hält er nicht ein.
    Wollen Sie einen Auftrag vergeben rate ich Ihnen zur Vorsicht.
    Wollen Sie mehr über den Betrieb wissen, kontaktieren Sie mich per Email rilustein@gmail.com oder
    per Post :Ludwig Steinbeck, Buderusstr. 8, 35321 Laubach.

Haustechnik in Grünberg in Hessen

Bezahlte Leistung wurde nach mehrfachem Nachfragen nicht erbracht. Sobald die Rechnung bezahlt wurde hat man nichts mehr gesehen.

Elektrohandwerk in Grünberg in Hessen

Egal ob Herr Schäfer oder Frau Kaufmann meine männliche Frisur per Schere bearbeitet, ich erkenne mich immer im Spiegel wieder.
    Hinzu kommt,dass der sehr freundliche Umgangston immer positiv auffällt.
    Selbst wenn ich schon einmal meinen Termin verschussele, zwar selten aber es passiert schon, ist das Echo auf meine Entschuldigung nie ungehalten gewesen. Ein neuer Termin wurde klaglos vergeben.
    Rundum ein guter Service mit kompetenter Beratung bei Haarpflegeprodukten.

Friseure in Lumda Stadt Grünberg in Hessen

Sehr unangenehme Person. Rechnung absolut nicht transparent. Kann ich persönlich niemandem empfehlen.

Heizungen / Bäder in Grünberg in Hessen

von op67

Fachmännische und freundliche Beratung, Pflanzen von sehr guter Qualität, auch handwerklich top Produkte im Bereich, Blumensträuße, Gestecke, Dekoration für Feiern aller Art...... Uneingeschränkt zu Empfehlen!!

Blumen / Dekorationen in Beltershain Stadt Grünberg in Hessen

Heimelige Atmosphäre und leckeres hausgemachtes Mittagessen auch zum Mitnehmen. Immer ein Besuch wert

Cafés in Grünberg in Hessen