Neueste Bewertungen für Grünberg

Sehr unfreundliches und unsympathisches Personal! Vor allem die Dame an der Rezeption. Und das sollte natürlich nicht sein, denn Sie sollte so etwas wie das ''Begrüßungsschild'' der Praxis sein. Man fühlt sich unwohl und fehl am Platz. Patzige und schramme Antworten oder auch gar keine! Kein Verständnis und mitgefühl. Zudem greift diese Praxis auf § 615 BGB zurück, dem Vergütungsanspruch. Sprich eine saftige Geldstrafe, für nicht erscheinen eines Termins. Unglaublich!
    Diese Praxis ist keinen Besuch wert!

Zahnärzte in Grünberg in Hessen

Diese Praxis ist keinen Besuch wert!

Zahnärzte in Grünberg in Hessen

Herrn Rechtsanwalt Erik Wolf ist eine sehr Gute Rechtsanwalt im Strafrecht habe sehr Gute erfarung gemacht.

MfG. Dieter

Rechtsanwälte in Grünberg in Hessen

Frau Rechtsanwältin Maike Schott ist eine sehr Gute Rechtsanwältin im Sozialrecht habe Gute erfarung gemacht.
    MfG. Dieter

Notare / Rechtsanwälte in Grünberg in Hessen

Man füllt sich gleich familär und wohl..Ich sehe danach wirklich so aus wie ich es wollte :) und kann sie echt nur weiter empfehlen wir gehen seit Jahren dort hin...

Friseure in Grünberg in Hessen

Ist ganz okay da. Aber um Ihre Kunden kümmert sich die Dame nicht wirklich. Musste einmal einen Termin verschieben, weil meine Tochter krank wurde. 3 Wochen später bekam ich dann einen neuen. Na herzlichen Dank! Im nachhinein habe ich sogar noch bemerkt, dass das viel zu teuer ist. Jetzt bezahle ich ganze 10,-€ weniger und das im Monat!

Fingernagelstudios in Beltershain Stadt Grünberg in Hessen

Sehr gute und schnelle Änderungen einer Hose meiner Tochter. Dazu sehr Preisgünstig!!!!!
    Es könnte nur eine bessere Beschilderung der Schneiderei von der Straßenseite aus her sein.
    Ansonsten eine nette und zuvorkommende Fachkraft.

Änderungsschneidereien in Grünberg in Hessen

Beratung, Einbau und Kundendienst für eine notwendige Beschattungsanlage an meinem Haus waren in jeder Richtung zuverlässig.
    Die Schlussrechnung war schließlich noch geringer als der Kostenvoranschlag !

Markisen in Grünberg in Hessen

Wir waren sehr zufrieden !
    Das Preis-Leistungsverhältniss was klasse und unsere neuen Schüco Fenster sind super.

Fenster in Grünberg in Hessen

von Nike

Das vom Hessischen Fußballverband e. V. betriebene Sporthotel ist nördlich außerhalb der mittelhessischen Stadt Grünberg auf einem bewaldeten Hügel in einer sehr gepflegten parkartigen Anlage von mehreren hundert Hektar Fläche gelegen.

Die Hotelzimmer kenne ich nicht, da ich regelmäßig jährlich wiederkehrend nur an einem Tag als Gast an einer Tagung jeweils Mitte/Ende Mai teilnehme. Man muss halt bei bestimmten Veranstaltungen seine Nase hinhalten. ;)
    Daher kenne ich nur den Tagungssaal und das Restaurant.

Leider ist aufgrund der großen Teilnehmerzahl von ca. 150 - 200 Personen zu den Veranstaltungen, bei denen Gäste anwesend sind, der Tagungssaal sehr eng bestuhlt und die Raumluft wird gerade bei warmer Witterung unerträglich stickig, so dass manche Teilnehmer regelmäßig mit Kreislaufproblemen zu kämpfen haben.

Pausengetränke und Snacks werden zwar angeboten, sind jedoch nicht gerade preiswert, ebenso das Mittagessen, welches man vorab auswählen und bezahlen muss.
    Zur Auswahl stand ein Salatteller mit Putenstreifen für 12,50 €, Schnitzel mit Pommes Frites und kleinem Salatteller für 12,50 sowie Kartoffelrösti mit Räucherlachs ebenfalls im Bereich von 12 - 15 € (der genaue Preis ist mir leider nicht mehr erinnerlich).
    Die Gerichte werden damit teurer angeboten als auf der regulären Karte, die vor dem Restaurant aushing. Das finde ich frech!
    Die Speisen sind zwar in Ordnung, aber im Preis-/Leistungsverhältnis zu teuer. Der Salatteller bietet für den Preis nichts besonderes und für den Preis würde ich erwarten, dass das Schnitzel wenigstens nicht aussieht, als ob es aus der Friteuse gezogen ist, wofür alles spricht.
    Der Service kommt leider nicht so ganz zügig hinterher, so dass am gleichen Tisch die einen schon fast vollständig gespeist haben, während die anderen noch auf das Essen warten, wobei der Salatteller, der ja nicht kalt werden kann, zuletzt serviert wird.

Immerhin hat es bezüglich der Getränke zum Mittagessen eine Verbesserung dahingehend gegeben, dass man sich diese nunmehr aus einer begrenzten Auswahl selbst an einem hierfür aufgebauten Tisch holen kann und nicht warten muss, bis der Service dann mit den Getränken hinterherkommt.

Mit den Parkflächen für die PKW kann es bei Tagungen mit einer größeren Gästezahl schon einmal eng werden, so dass man mitunter entlang der Zuwegung parken muss.

Daher kann ich hier trotz der traumhaften Lage nur zwei von 5 Sternen zuerkennen.

Sportschulen in Grünberg in Hessen