Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grünberg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Sula62

    Heute einen angemachten Schafskäse dort für über 5,00 € gekauft, gerade probiert, schmeckt total ranzig, voll ecklig, nie wieder werde ich dort etwas kaufen

    geschrieben für:

    Feinkost in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von s j f

    optimal immer freundlich und verbindlich gegenüber jedermann egal welcher herkunft oder nationalität

    geschrieben für:

    Polizei in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach einer Rohrverstopfung auch noch am Wochenende wurde uns sehr freundlich mitgeteilt, was eine Reinigung kosten würde und empfahl, wenn möglich, bis Montag zu warten, da dann die Zuschläge entfallen würden. Dies haben wir getan und wurden sehr freundlich bedient. Der Termin fand am selben Tag statt und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Die Kosten waren von Anfang an transparent und wurden genauso abgerechnet.
    Wir werden im Falle eines erneuten Problems wieder die Firma Krausgrill beauftragen.
    Wir können demzufolge seitens Freundlichkeit, Ausführung sowie Schnelligkeit nur die beste Wertung abgeben.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Steakhaus in Harbach Stadt Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

    Ich war mit dem Bau meines Carports sehr zufrieden. Die Arbeit wurde wie vereinbart schnell und sauber durchgeführt. Ich kann die Firma Bier & Steinhauer nur weiterempfehlen. Preislich auch sehr gut. Danke für eure Arbeit.

    geschrieben für:

    Holz in Queckborn Stadt Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin jetzt doch sehr sauer auf Herkules baumarkt grünberg
    Man sollte sich doch von den Preisangaben der Käufe sofort mit dem Handy ein Bild machen, um nach dem bezahlen , oder dem nächsten Tag zu beweisen, das die Abrechnung teils bis zu 100% Aufschlag hatte
    Bei holz würde mir erklärt, das jetzt dieses besonders teuer ist.
    Aber dann sollte der richtige Preis auch gefälligst für den Kunden so ausgezeichnet sein, und die Kasse nicht einen falschen, sehr erhöhten Preis ausdruckt
    Schade, aber durch diese Taktik erhält man sich die Kunden absolut nicht
    Ein ehemaliger guter kunde

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von James95

    Unfreundlich! Pizza sollte nach 1,5 Stunden geliefert werden.. nach einer halben Stunde habe ich angerufen und es wurde nochmal um 40 Minuten aufgeschoben.. Als ich wegen Preisnachlass fragte, gab es kein Entgegenkommen.. würde gerne garkeinen Stern geben..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    0 Sterne gehen nicht. Minussterne gehen auch nicht. Finger weg. Leere Versprechungen und undurchsichtige Rechnungen, die sich auf wundersame Weise erhöhen. Angebotsabweichungen von mehr als 600%. In Worten: Sechshundert. Verbaut Techniken ohne die geringste Kompetenz. Wir hatten Ärger vom ersten Tag. Zertifikate werden nicht ausgehändigt und Dokumente verschwanden aus unserem Haus. Leere Versprechungen und nicht eingehalten Termine war alles, was man erwarten konnte.

    geschrieben für:

    Haustechnik in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Joachim Gutt, wenn Dokumente aus meinem Haus verschwinden, mache ich eine Anzeige und wenn die obrige Aussage hier nicht korrekt ist, rechne ich mit einer Reaktion der Gegenseite bearbeitet
    vinzenztheis Diese Bewertung erscheint mir doch sehr fragwürdig. Habe mir mal auf google die Bewertungen angesehen, die glaubhaft überwiegend Positives berichten. bearbeitet
    FalkdS Danke Stafanie567 für deine Warnung vor den Geschäftspraktiken dieser Firma. Wenn hier jemand das Wort kriminell in den Mund nimmt, braucht die Firma sich aus meiner Sicht nicht zu wundern…
    FalkdS Schön wäre gewesen, wenn dafür ein Grund erkennbar wäre, aber so unbrauchbar weil informationslos bewerten und abhauen ist einfach nur feige und unsportlich.
    JolSz Hallo Joachim Gutt,
    Wir haben leider auch schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht. Vielleicht wären sie bereit mit mir in Kontakt zu kommen und mehr darüber zu sprechen. Er hat Dokumente und Unterschriften verändert etc.

    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Soooo leckeres Frühstück und vor allem wird alles mit so viel Liebe zum Details zubereitet. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ein super , Toto wagt auch einmal Etwas Anderes , die Beratung ist meisterhaft , sehr sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gemütliches Laedchen , gibt immer viel zu sehen, riechen tut es herrlich und ich kann da nicht vorbeigehen ohne kurz reinzuspringen. Die Betreiberin sowie die beiden Kolleginnen sind sehr kompetent und immer gut gelaunt und hilfsbereit.
    Wer mal etwas anderes sucht als Blumen oder Pflanzen, wird dort ganz bestimmt fündig.
    Mein Lieblingsladen in Gruenberg.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.