Neueste Bewertungen für Grünberg

Bester Weber Fachhändler im Umkreis. Super freundlich, kompetent und fair. Tolles Zubehör und super BBQ Saucen im Sortiment. Der Weber Stützpunkhandel ist im Fotogeschäft mit untergebracht und heißt Gartenaroma.de. Auch die Grillseminare sind Klasse, leider momentan durch Corona keine Termine, wir hätten gerne das Fisch Seminar noch gemacht. Wer einen Grill oder Zubehör von Weber braucht sollte Herrn Halbich mal besuchen, man findet garantiert was man braucht und wird super Beraten.

Fotostudios in Grünberg in Hessen

Beste Pizza in Grünberg. Alle Pizzen super lecker, Schnitzel St. Peter ist zum niederknien gut. Der Chef ist sehr nett und der Service sehr flexibel. Die Preise sind absolut fair. Die Portionen schon fast zu groß. Leider durch Corona alles zu, aber man kann Telefonisch bestellen und das Essen abholen, was wir sehr gerne machen. Unser absoluter Lieblingsitaliener in Grünberg, hiffentlich darf nächstes Jahr die Gemütliche Dachterasse wieder öffnen.

Italienische Restaurants / Pizza in Grünberg in Hessen

von D Deli

sinnlose Rufnummer, hier läuft nur ein Band und gibt eine Post-Adresse an, wo man hinschreiben kann!

Verbrauchermärkte / Wein in Grünberg

Ein golocal Nutzer ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG
    Unternehmensgruppe ALDI SÜD
    Burgstraße 37
    45476 Mülheim an der Ruhr

Nach 10 Monaten erfolgreich die Trauma Therapie abgeschlossen. Ich würde 10 Sterne geben !!! Es war Arbeit, Emotional und jederzeit war Herr Mönnich ein professionelle Begleiter ich erkenne jetzt destruktive Gedankliche Verbindungen kann Handeln und sorge jetzt sehr gut für mich.

Sehr Sympatischer Mensch, Freundlich, versteht was von seinem Beruf, sehr zuverlässig, hält sich an seine Worte. Man kann ihn jederzeit gut erreichen bei rückfragen ect. Er erklärt auch gerne alles nochmal öfters und man bekommt auch immer freundliche professionelle Antworten von ihm.Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jeden weiterempfehlen.

Kfz-Sachverständige in Grünberg in Hessen

Ich kann nur davon abraten, diesen Abschleppdienst zu beauftragen!Selbst 1 Stern ist ungerechtfertigt. Dass beim abschleppen eines KFZ, ein Schaden durch den Abschleppdienst geschieht, ist eine Sache. Wir sind alles nur Menschen. Dafür aber nicht privat zu haften, wenn Vertragsinhalte der eigenen Versicherung,das nicht hergeben, ist schlichtweg unanständig, wie ich finde. Es kann nicht sein,dass man als Geschädigte(r), deren/dessen Kfz nur in Erdmasse festgefahren, jedoch nicht defekt war, einen Abschleppvorgang, von aussen, unbeteiligt, beobachten muss, welcher dem Fahrzeug einen Schaden,von über 5000 Euro beschert und dann auf Kosten von fast 2000 Euro sitzen bleibt.Das macht man nicht. Bleibt nur die gerichtliche Geltendmachung.

Abschleppdienste in Grünberg in Hessen

von BeNaRa

Lange Wartezeiten an der Kasse trotz Corona.
    Toiletten aus hygienischen Gründen geschlossen, habe ich in anderen Baumärkten bisher noch nicht erlebt. Für mich erscheint es eher als eine Sparmaßnahme!
    Wird nicht meine erste Wahl bei Baumärkten

Baumärkte / Gartencenter in Grünberg in Hessen

von xmen5

Gute Arbeit, guter Preis. Aber: Völligst unzuverlässig, nie pünktlich, kommt teilweise einfach nicht. Ignoriert Anrufe und Nachrichten. Dieses Verhalten ist eine bodenlose Frechheit. Lieber mehr zahlen und gut bedient werden.

Elektrohandwerk in Beltershain Stadt Grünberg in Hessen

Leider keine guten Bewertungen, Herr Berger ist unzuverlässig und was er verspricht hält er nicht ein.
    Wollen Sie einen Auftrag vergeben rate ich Ihnen zur Vorsicht.
    Wollen Sie mehr über den Betrieb wissen, kontaktieren Sie mich per Email rilustein@gmail.com oder
    per Post :Ludwig Steinbeck, Buderusstr. 8, 35321 Laubach.

Haustechnik in Grünberg in Hessen

Joachim Gutt Die erste echte Bewertung. Konnte die gleichen Erfahrungen machen. Der Auftrag wird wohl niemals vollständig erfüllt. Würde mich wundern. Klage läuft.

Bezahlte Leistung wurde nach mehrfachem Nachfragen nicht erbracht. Sobald die Rechnung bezahlt wurde hat man nichts mehr gesehen.

Elektrohandwerk in Grünberg in Hessen