Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grünberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir wahren das erste mal in diesem Kaffee wir wurden herzlichst empfangen,die Kuchen auswahl war
    vorzüglich,Kaffee und Kuchen ein Genuß,der Service sehr zuvorkommend feundlich mit Beratung wir werden bestimmt wieder mal vorbei kommen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma „Ziska Garten- und Landschaftsbau“ ist sehr zuverlässig und die Mitarbeiter ehrlich!
    Durch die kompetente und zuvorkommende Art wirken sie auf mich sehr sympathisch und leisten dazu noch sehr gute Arbeit.
    Das was sie tun, können sie und mir fällt kein Punkt ein diese Firma zu kritisieren.

    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Gartenbau in Lehnheim Stadt Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir wahren das erste mal in diesem Kaffee wir wurden herzlichst empfangen,die Kuchen auswahl war
    vorzüglich,Kaffee und Kuchen ein Genuß,der Service sehr zuvorkommend feundlich mit Beratung wir werden bestimmt wieder mal vorbei kommen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super freundliche Prüfer.Mein Fahrzeug wurde auf Herz und Nieren mit einer sehr Intensiven Prozedur überprüft,Bremsen Stossdämpfer Bremsleitungen ,Lenkungsteile Verbandkasten und und und ich wuste garnicht das so ein Auto aus so vielen Teilen besteht anschliesend steckte der Prüfer noch eine Art Sonde in den Auspuff und schaute dabei auf einen geheimnisvollen Bildschirm ich gehe davon aus das er mit einer Kamera in die Tiefen meines Autos eingefahren ist und dabei aus den Innereien gelesen hat ......entdckt hat er nichts was auffällig erschien denn danach griff er lässig mit geübtem Handgriff in seinen Kittel und zog daraus eine Schatulle aus der er eine der begehrten Plaketten entnahm um diese gekonnt auf meinem Kennzeichen befestigte.Danke noch mal und weiter so ich komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war zweimal mit meiner Freundin dort und wir bekamen jedes Mal eine total leckere Pizza. Nun habe ich mir heute das erste Mal eine Pizza liefern lassen...mhmmm.. leckerrrrr....ein riesen Lob an das Team von Salerno. Ihr habt es echt drauf einen super Pizzateig zu bereiten mit super tollen Auflagen...Danke...bitte macht weiter so.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Hat mir an einem Sonntag 4 neue Reifen zu einem tollen Preis aufgezogen. So geht Service. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hat bei mir verschiedene Arbeiten an Wasserleitungen, Abfluss und beim Badumbau geleistet und schnell, zuverlässig und sehr sauber gearbeitet. Werde die Firma sehr gerne wieder nehmen und kann sie vorbehaltlos empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Aff Heizung Sanitär Klima Ganz lieben Dank,
    für Ihre ehrliche Bewertung zu unseren ausgeführten Arbeiten.
    Gerne haben wir für Sie gearbeitet und stehen Ihnen auch für evtl. neue Projekte immer zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    me. Oliver Aff

    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das man die verstobene waschen und offne verletzungen verschließen muss. Die verstobene anziehen und auch den Mund und Augen schließt, dass man die Särge anfertigt, auch die Beratung der angehörigen. dass abholen der Verstobenen, auch bei einen Verbrechen, die verstobenen in die Rechtsmedizin zu bringen. die Verstobenen ins Krematorium zu bringen. Die Bestattugen zu planen mit den angehörigen. Bis zum Schluss, sprich bei der Beerdigung den Angehörigen bei Seite zu Stehen. Nach der Bestattung, das Grab zu Schließen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Blumen und Sträuße sind absolut sehenswert und einsame Spitze. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut. Fahre auch gerne ein paar Kilometer mehr, denn die Qualität stimmt! Alle Mitarbeiter sind außerdem immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Beratung und Hilfe. Exelent!

    geschrieben für:

    Blumen in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Fahrschule !
    ich habe sehr lange gebraucht und extreme prüfungsangst und bin deshalb mehrmals durchgefallen. Thomas half mir mit viel Geduld und Verständnis zum Führerschein.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Grünberg in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.