Neueste Bewertungen für Grünberg im Bereich Sport

Das Sporthotel liegt am Rande von Grünberg. Bei meinem ersten Besuch hatte ich Glück und erhielt ein Zimmer mit Blick auf den Park. Bei meinem zweiten Besuch wollte ich dieses Zimmer wieder haben, es wurde mir auch telefonisch zugesagt, als ich ankam, war es jedoch bereits an einen anderen Gast vergeben. Ich musste mit einem Ausblick auf ein Dach vorlieb nehmen und war darüber ziemlich sauer. Ebenso hat es mich geärgert, dass es zum Frühstück verboten war im Wintergarten Platz zu nehmen. Lediglich der vergleichsweise günstige Zimmerpreis hat mich ein wenig getröstet. Ich denke nicht, dass ich dort so schnell noch einmal übernachte.