Neueste Bewertungen für Grünwald im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr empathische auf meine Situation eingehende Beratung durch Herrn Hopfner. Vielen Dank!

Hörgeräte in Grünwald Kreis München

von vincero

Am 5.10.2020 habe ich bei Herrn Dr. Müller eine Bruststraffung mit Implantatwechsel gehabt. Das Honorar in Höhe von 9500 € habe ich vorab überwiesen. Das Ergebnis war katastrophal. Die Bruststraffung wurde nicht durchgeführt, lediglich zwei neue Implantate wurden unter den Brustmuskeln geschoben, die Brüste hingen schlaff unterhalb der Imlantate. Die OP fing statt 9 Uhr morgens mit 6 stündiger Verspätung a, späteren Nachmittag an. Herrn Dr. Müller habe ich weder vor noch nach der OP an dem Tag gesehen. Die Anästhesistin erschien erst, nachdem verschiedene Hilfspersonen 5-6mal einen Nadel in den Handrücken einführen wollten, ohne Erfolg. Nach der OP habe ich Kapselfibrose Phase 4 und Wundheilungsstörung bekommen. Herr Dr. Müller war weder per E-Mai noch per Telefon, noch persönlich erreichbar.

Fachärzte für Plastische Chirurgie in Grünwald Kreis München

Blinky blinky, shiny teeth :-)
    Frau Dr. Elena Worthington - beste Zahnärztin ever!!!
    Und das sage ich als schlimmster Dentisten-Phobiker vor dem Herren...
    Spaß beiseite: Frau Dr. Worthington und ihr Team haben mir nicht nur meine lebenslange Angst vor Zahnarzt-Besuchen genommen, sondern mir ein völlig neues Lebensgefühl wiedergegeben: Ich kann wieder lachen, mit vollem Herzen und freu mich jedes Mal wie irre, wenn ich meine Zähne sehe!!!
    Ihr seid die Besten! Vielen lieben Dank <3

Zahnärzte in Grünwald Kreis München

niemand bewertet, da es nichts positives zu bewerten gibt....im Gegenteil!!!

Psychologische Psychotherapeuten in Grünwald Kreis München

Ein Arzt von der alten Schule der sich Zeit nimmt freundlich, gründlich und sehr kompetent seine Patienten betreut

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grünwald Kreis München

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grünwald Kreis München

von jwru

Seit 40 Jahren bin ich bei dem Kollegen in Behandlung. Meine Inlays, Onlays und Overlays, die ich seit 38 Jahren trage, mussten nie erneuert werden - ebenso ein Implantat, welches ich seit 22 Jahren ohne Probleme habe. Das spricht für sich und aus diesem Grund ist meine ganze Familie inclusive meiner Enkel Patient bei Herrn Zahnarzt Schoberer in den besten Händen. Das Team ist äußerst freundlich und
    zuvorkommend.

Zahnärzte in Grünwald Kreis München

Der Satz "Es ist nicht alles Gold was glänzt" trifft bei diesem Pflegedienst den Nagel auf den Kopf. Die Pfleger sind teilweise nur schlecht ausgebildet.
    Wir hatten glücklicherweise 3 Pfleger und Pflegerinnen die sich sehr bemüht haben und auch Herzlichkeit zeigten. Nach dem Tod unserer Mutter war es nur wichtig, dass wir den Pflegenachweis unterschreiben, Mitleid oder Anteilnahme war nicht vorgesehen. Nach Vertragsabschluss war die Geschäftsführerin nicht mehr zu sehen.

Altenpflege / Betreutes Wohnen in Grünwald Kreis München

von boebau

Dr, Börner ist ein sehr guter Arzt
    das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend
    eine sehr schöne Praxis

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Grünwald Kreis München

Die Praxis ist renoviert und verfügt über helle, ansprechende Räume.
    Die Wartezeit war sehr gering, was für ein gutes Zeitmanagement spricht.
    Frau Dr. Kübler untersuchte mich gründlich, war einfühlsam und beriet mich kompetent. Ich habe mich rund herum wohlgefühlt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Grünwald Kreis München